Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Rainbow Six Vegas? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/46023-rainbow-six-vegas.html)

Jim Phelps 25.02.2007 10:36

Rainbow Six Vegas?
 
Hi,

Ich habe bei Saturn und MM angefragt und die warten immer noch auf die Nachlieferung von Rainbow Six Vegas. Weiss jemand, warum das Spiel nicht verfügbar ist? Ist ja ziemlich neu.

Gruß Marcus

ngc 25.02.2007 11:07

AW: Rainbow Six Vegas?
 
Weils nicht in großen Mengen produziert wurde. Is halt ein Spiel was nicht jeder will/spielen kann.

Und um unnötige Verluste zu vermeiden, haben sies halt nicht so häufig gepresst.

sk8er_boy_2004 25.02.2007 12:49

AW: Rainbow Six Vegas?
 
hmmm...bei uns im MediMax liegen ganz viele Rainbow Six Vegas Spiele...vllt. können das echt so wenig spielen. Die Hardwareanforderung is doch ziemlich krass.

Killerpixel 25.02.2007 13:10

AW: Rainbow Six Vegas?
 
Die Anforderungen sind Horror! Ich dacht ich könnt das mit meinem System recht ordentlich spielen aber Pustekuchen. Selbst auf 1024x768 ruckelt es an Stellen mit sehr vielen Gegnern ab und zu. Ich würde dir empfehlen es nur zu kaufen wenn du nen guten Rechner hast. Shader 3.0 ist sowieso Pflicht.

Jim Phelps 25.02.2007 13:37

AW: Rainbow Six Vegas?
 
Hi,

Hardware sollte reichen, E6600 und 8800GTX mit 2 GB Ram

Killerpixel 25.02.2007 14:29

AW: Rainbow Six Vegas?
 
Oh na dann.......:rolleyes:

D4Ni 25.02.2007 17:08

AW: Rainbow Six Vegas?
 
[quote=Jim Phelps]Hi,

Hardware sollte reichen, E6600 und 8800GTX mit 2 GB Ram[/quote]

Sollte man meinen, aber glaub mir, an manchen Stellen im Spiel wirst du auch Ruckler haben wenn auf max. Details spielt. Hab das gleiche SYS wie du, bloß ne 8800GTS und habe des öfteren Ruckler im Spiel. Besonders am Anfang in Mexiko ist es ganz übel, da stockt es selbst mit ner GTX... :inflames:

cybergen 03.03.2007 02:05

AW: Rainbow Six Vegas?
 
Das wird dann wohl aber weniger an der GraKa liegen... kann ich mir ned vorstellen - eher RAM, CPU oder HDD!?!?


Grüße
cybergen

Jim Phelps 03.03.2007 10:24

AW: Rainbow Six Vegas?
 
hi,

das denke ich auch, denn bei mir läuft es ohne ruckler.

Resch 06.03.2007 17:23

AW: Rainbow Six Vegas?
 
[COLOR=black]HI! Rainbow ist Hamma! Die KI ist klasse gelungen. Ich würde nicht gleich auf Hart / schwer anfangen! Dann kann man im späteren verlauf echt Probleme bekommen vor allen in den in Vegas kann man den einen oder anderen Gegner schnell übersehen und diese Treffen bei Schwer verdammt gut! [/COLOR]
[COLOR=black]Das Ende fand ich leider ein wenig kurz! [/COLOR]
[COLOR=black] [/COLOR]
[COLOR=black]Aber es gibt ja noch den Multiplayer bis die Fortsetzung da ist![/COLOR]
[COLOR=black] [/COLOR]
[COLOR=black]Die Grafikkahnforderungen sind so lala![/COLOR]
[COLOR=black] [/COLOR]
[COLOR=black]Ich würde es definitiv nicht unter einer 7600 gt, 1gb Ram und 2Ghz zocken! [/COLOR]
[COLOR=black] [/COLOR]
[COLOR=black]Erstens sieht es dann nicht so schön aus und es ruckelt sonst arg![/COLOR]
[COLOR=black] [/COLOR]
[COLOR=black]Falls ihr die die Möglichkeit dazu habt! ZOCKT über einen Beamer! ;)[/COLOR]
[COLOR=black][/COLOR]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich habs auf 2m x 1,6m gedaddelt ;-) [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT]

cybergen 10.03.2007 10:55

AW: Rainbow Six Vegas?
 
Ich kann die Auflösung nicht auf 1280x1024 stellen - es geht nur 1280x960 oder 1600x1200... :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.