TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 11:36   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rainbow Six Vegas?

Hi,

Ich habe bei Saturn und MM angefragt und die warten immer noch auf die Nachlieferung von Rainbow Six Vegas. Weiss jemand, warum das Spiel nicht verfügbar ist? Ist ja ziemlich neu.

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 12:07   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

Weils nicht in großen Mengen produziert wurde. Is halt ein Spiel was nicht jeder will/spielen kann.

Und um unnötige Verluste zu vermeiden, haben sies halt nicht so häufig gepresst.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:49   #3 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

hmmm...bei uns im MediMax liegen ganz viele Rainbow Six Vegas Spiele...vllt. können das echt so wenig spielen. Die Hardwareanforderung is doch ziemlich krass.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

Die Anforderungen sind Horror! Ich dacht ich könnt das mit meinem System recht ordentlich spielen aber Pustekuchen. Selbst auf 1024x768 ruckelt es an Stellen mit sehr vielen Gegnern ab und zu. Ich würde dir empfehlen es nur zu kaufen wenn du nen guten Rechner hast. Shader 3.0 ist sowieso Pflicht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:37   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

Hi,

Hardware sollte reichen, E6600 und 8800GTX mit 2 GB Ram
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 15:29   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

Oh na dann.......
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 18:08   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

Zitat:
Zitat von Jim Phelps
Hi,

Hardware sollte reichen, E6600 und 8800GTX mit 2 GB Ram
Sollte man meinen, aber glaub mir, an manchen Stellen im Spiel wirst du auch Ruckler haben wenn auf max. Details spielt. Hab das gleiche SYS wie du, bloß ne 8800GTS und habe des öfteren Ruckler im Spiel. Besonders am Anfang in Mexiko ist es ganz übel, da stockt es selbst mit ner GTX...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 03:05   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

Das wird dann wohl aber weniger an der GraKa liegen... kann ich mir ned vorstellen - eher RAM, CPU oder HDD!?!?


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 11:24   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

hi,

das denke ich auch, denn bei mir läuft es ohne ruckler.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:23   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

HI! Rainbow ist Hamma! Die KI ist klasse gelungen. Ich würde nicht gleich auf Hart / schwer anfangen! Dann kann man im späteren verlauf echt Probleme bekommen vor allen in den in Vegas kann man den einen oder anderen Gegner schnell übersehen und diese Treffen bei Schwer verdammt gut!
Das Ende fand ich leider ein wenig kurz!

Aber es gibt ja noch den Multiplayer bis die Fortsetzung da ist!

Die Grafikkahnforderungen sind so lala!

Ich würde es definitiv nicht unter einer 7600 gt, 1gb Ram und 2Ghz zocken!

Erstens sieht es dann nicht so schön aus und es ruckelt sonst arg!

Falls ihr die die Möglichkeit dazu habt! ZOCKT über einen Beamer!

[FONT=Times New Roman]Ich habs auf 2m x 1,6m gedaddelt [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:55   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rainbow Six Vegas?

Ich kann die Auflösung nicht auf 1280x1024 stellen - es geht nur 1280x960 oder 1600x1200...
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rainbow, six, vegas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Rainbow Up: Wiko erweitert die Rainbow-Serie um Einstiegsmodell TweakPC Newsbot News 0 17.07.2015 12:38
Rainbow Six: Vegas - Eindrücke [EID]-Brainstorm Games Talk allgemein 32 18.01.2007 14:54
Abstürze bei Rainbow Six Vegas D4Ni Games Talk allgemein 3 07.01.2007 15:48
RB6:Vegas VS F.E.A.R. Zyrano Games Talk allgemein 7 10.12.2006 12:44
Rainbow six : raven shield Zyrano Suche 2 04.01.2004 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved