Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   großes problem beim spielen (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/4743-grosses-problem-beim-spielen.html)

Kröte 13.12.2002 15:05

großes problem beim spielen
 
Hallo
habe echt ein sch*** problem, immer wenn ich Spiele(eigentlich bei fast jedem Spiel)hängt sich mein Pc auf; dann hilft nurnoch die Resettaste!Meine Computerleistung dürfte eigentlich ausreichen!Ich weis es nicht genau aber ich glaub das es erst aufgetreten ist, seidem ich winxp pro drauf habe!Habe auch die neusten Treiber drauf!Den SP1 treiber habe ich aber noch nicht drauf, vielleicht liegt es daran?!?!
Ich hoffe mal das ihr mir ein paar Antworten geben könnt!

ghostrider 13.12.2002 20:29

Hallo Kröte,

bitte keine Doppel-/Crosspostings. Danke.


Thema geschlossen !


Antworten bitte hier rein:

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=6733&highlight=[/url]


mfg ghostrider
official Moderator


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.