TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2002, 16:05   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard großes problem beim spielen

Hallo
habe echt ein sch*** problem, immer wenn ich Spiele(eigentlich bei fast jedem Spiel)hängt sich mein Pc auf; dann hilft nurnoch die Resettaste!Meine Computerleistung dürfte eigentlich ausreichen!Ich weis es nicht genau aber ich glaub das es erst aufgetreten ist, seidem ich winxp pro drauf habe!Habe auch die neusten Treiber drauf!Den SP1 treiber habe ich aber noch nicht drauf, vielleicht liegt es daran?!?!
Ich hoffe mal das ihr mir ein paar Antworten geben könnt!
Kröte ist offline  
Alt 13.12.2002, 21:29   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Kröte,

bitte keine Doppel-/Crosspostings. Danke.


Thema geschlossen !


Antworten bitte hier rein:

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...amp;highlight=


mfg ghostrider
official Moderator
ghostrider ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
großes, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
großes problem! ThrillkillNo1 AMD: CPUs und Mainboards 3 31.10.2007 23:34
ati qualitativ minderwertig? großes graka problem...... oktron Grafikkarten und Displays allgemein 3 04.11.2006 00:54
großes problem mit postal 2 wasarupin Games Talk allgemein 7 19.11.2004 12:49
großes problem beim zocken!PC bleibt immer hängen! Kröte Games Talk allgemein 28 25.01.2003 12:37
problem mit cd rom und dvd laufwerk.sie spielen meine Gast Audio und Video 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved