TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2007, 17:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1

ThrillkillNo1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard großes problem!

ich habe einen athlon 64 4000+,mainboard msi neo4 f,1 Gb Ram,250Gb SATA,mSI x1550pro grafikkarte und habe ein problem.und zwar springt mein pc in unregelmäßigen abständen in eine art standbye modus.heißt der monitor geht aus und schaltet in standbye und ich kann dann auch den rechner rebooten und er gehts sofort wieder in standbye.nach einigen reboots geht es dann aufeinmal wieder für eine unbestimmte zeit!mal 5 minuten mal nur 1 minute!habe auch schon versucht zu formatieren und nach der hälfte ist es wieder passiert!meine vermutung wäre jetzt das das mainboard hinüber ist!grafikkarte ist nagelneu an der kann es nicht liegen und der pc lief auch einwandfrei damit!wäre über jeden rat dankbar!
ThrillkillNo1 ist offline  
Alt 31.10.2007, 17:41   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: großes problem!

kann dir da leider nicht helfen

aber ein TIPP:
Wähle einen passenden Threadtitel und du wirst hier sicherlich sehr schnell hilfe finden. Nur die wenigsten haben lust einen Thread mit dem Titel "großes problem" zu lesen
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
Alt 31.10.2007, 17:51   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: großes problem!

Also schlimmer gehts nicht mehr.

Ein großes Problem haben hier viele, das wird auch nicht schneller gelöst, wenn du darauf schon im Titel hinweist.
Dann folgt ein Text in einem Block gegossen ohne Groß-Kleinschreibung und Kommata und vor allem mit kaum verwertbaren Informationen.

Seit wann besteht das Problem, hast du vorher etwas geändert?
Hast du mal die Temperaturen überprüft?
Ist dein PC übertaktet?
borsti ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pixelfehler (31.10.2007), Raffnix (01.11.2007)
Alt 31.10.2007, 23:34   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: großes problem!

Ich mach den hier einfach mal dicht. Einer unter 100 wird halt mal nicht von mir mit nem ordentlichen Titel versehen.

tja.

Wie man Fragen richtig stellt
tele ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Cole 24 (01.11.2007), Raffnix (01.11.2007), Tweak-IT (31.10.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
großes, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT - was großes :) dbenzhuser Monitore 8 02.12.2006 12:28
ati qualitativ minderwertig? großes graka problem...... oktron Grafikkarten und Displays allgemein 3 04.11.2006 00:54
großes problem mit postal 2 wasarupin Games Talk allgemein 7 19.11.2004 12:49
großes problem beim zocken!PC bleibt immer hängen! Kröte Games Talk allgemein 28 25.01.2003 12:37
großes problem beim spielen Kröte Games Talk allgemein 1 13.12.2002 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved