Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   großes problem! (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/52749-grosses-problem.html)

ThrillkillNo1 31.10.2007 16:37

großes problem!
 
ich habe einen athlon 64 4000+,mainboard msi neo4 f,1 Gb Ram,250Gb SATA,mSI x1550pro grafikkarte und habe ein problem.und zwar springt mein pc in unregelmäßigen abständen in eine art standbye modus.heißt der monitor geht aus und schaltet in standbye und ich kann dann auch den rechner rebooten und er gehts sofort wieder in standbye.nach einigen reboots geht es dann aufeinmal wieder für eine unbestimmte zeit!mal 5 minuten mal nur 1 minute!habe auch schon versucht zu formatieren und nach der hälfte ist es wieder passiert!meine vermutung wäre jetzt das das mainboard hinüber ist!grafikkarte ist nagelneu an der kann es nicht liegen und der pc lief auch einwandfrei damit!wäre über jeden rat dankbar!

Pixelfehler 31.10.2007 16:41

AW: großes problem!
 
kann dir da leider nicht helfen

aber ein TIPP:
Wähle einen passenden Threadtitel und du wirst hier sicherlich sehr schnell hilfe finden. Nur die wenigsten haben lust einen Thread mit dem Titel "großes problem" zu lesen:sorry:

borsti 31.10.2007 16:51

AW: großes problem!
 
Also schlimmer gehts nicht mehr.

Ein großes Problem haben hier viele, das wird auch nicht schneller gelöst, wenn du darauf schon im Titel hinweist.
Dann folgt ein Text in einem Block gegossen ohne Groß-Kleinschreibung und Kommata und vor allem mit kaum verwertbaren Informationen.

Seit wann besteht das Problem, hast du vorher etwas geändert?
Hast du mal die Temperaturen überprüft?
Ist dein PC übertaktet?

tele 31.10.2007 22:34

AW: großes problem!
 
Ich mach den hier einfach mal dicht. Einer unter 100 wird halt mal nicht von mir mit nem ordentlichen Titel versehen.

tja.

[url=http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html]Wie man Fragen richtig stellt[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.