TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Age of mythology

hi leute,
ich habe aom=age of mythology bin im 21 level ,ich spile es durch/gewinne doch dann wen eigentlich das nachste level kommen soll bleibt der bildschirm schwarz kann mir einer helfen/ oder mir einen link zu savegame geben fürs 22 level.....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt einen neuen/ersten patch...
probiers damit mal,sonst wüsst ich auch nicht weiter
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 19:23   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 8

Offi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe mir gestern Age of Mythology gekauft!


Auf meinem Normalen Desktop PC funzt es aber auf meinem NB funzt es nicht (500Mhz 8MB Grafik) leider brauch das Spiel 16 MB Grafikspeicher!


Was kann ich tun damit es trotzdem läuft (kriege nach dem intro nen Blauen Bildschirm und dann schmiert der Rechner ab!!!


HILFE


liegt es an Win2k???
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 20:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn du die mindestvorraussetzungen nicht erfüllst, dürftest du wahrscheinlich gar nichts machen können ... (Vermutung)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 20:27   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 8

Offi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es startet ja ganz normal und dann beim Laden Blauer Bildschirm!!!???!!!



Bitte helft mir
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 21:35   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

Zitat:
Zitat von Fabian
wenn du die mindestvorraussetzungen nicht erfüllst, dürftest du wahrscheinlich gar nichts machen können ... (Vermutung)
es wird wohl daran liegen,deswegen heisst es ja mindesvorraussetzung


mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
age, mythology


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved