TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2002, 22:47   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nox -- keine installation ?

EIN GANZ EIGENTÜMLICHES PROBLEM ::::
ich habe mir das "uraltspiel " NOX bei ebay ersteigert.. selbstverständlich alles original.! beim installieren kommt die meldung: kann maus nicht laden---- und nix geht ! ich habe eine logitech opticalmaus und bisher bei keinem spiel probleme gehabt .
vielleicht kennt hier jemand das problem ?
VIELEN DANK töppi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 09:46   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuchs mal mit ner ps2 maus

nur son tip
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 09:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

lol das ist ne USB maus mit PS/2 adapter
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 10:54   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

selber lol wer sagt denn das er sie am ps/2 dran hat




Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 10:55   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ach übrigens ich bin aus GV wo genau ist denn dein Laden????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 18:24   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nox Maus ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFREICHEN TIPS !!
ich werde mir also jetzt eine ps 2 kaufen ( denn dann erst habe ich ja eine ps2 maus !) danach werde ich dann sicher feststellen, dass die ganze geschichte ein ganz kleines problem ist,welches sich vielleicht auch mit irgendwelchen einstellungen oder veränderungen beheben lässt...aber ich habe dann ja wenigstens zu meinen alten nintendo,sega, psx1 konsolen auch noch die krönung . danke danke danke töppi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 19:33   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard noxmaus

na gut, warn joke.. aber ich habe tatsächlich ne ps 2 maus angeschlossen. hat aber nichts verändert... interessanterweise passiert die ganze geschichte wirklich nur bei dem spiel nox !! ???

auf jeden fall danke töppi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, nox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Ghosts - Lags, schlechte Grafik, keine Pinganzeige, keine dedizierten S TweakPC Newsbot News 2 15.11.2013 00:51
[Lösung] ICQ 5.1 - keine Bilder und keine tZers hoyy Windows & Programme 0 30.12.2007 10:18
Far Cry installation dauert 50 min Chrysler@Diersfordt Games Talk allgemein 16 27.09.2004 12:50
Linux installation netstorm Linux bzw. Non-MS & Programme 34 09.11.2003 20:33
Xp installation Maxdie1 Windows & Programme 5 16.05.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved