Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/52940-ziffernblockbelegung-bei-call-of-duty-4-a.html)

6-gustl-6 08.11.2007 19:37

Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich bei Call of Duty 4 Tasten auf den Ziffernblock zuweise?
Mein Problem ist, ich bin Linkshänder und tu mich schwer mit den Tasten WASD zu spielen und will daher den Ziffernblock benutzen, aber dieser lässt sich im Optionenmenü zwar belegen, funktioniert aber während des Spielens nicht! (Ja, Numpad ist eingeschaltet!! ;-))
Gibts da bereits irgendeinen Patch oder eine Möglichkeit den Ziffernblock trotzdem zu belegen?!?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!
mfG
Flo

Kl3riker 08.11.2007 19:49

AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4
 
Eventuelle DOppelbelegungen?

6-gustl-6 08.11.2007 20:43

AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4
 
Nee, keine Doppelbelegungen!
Aber habs schon geschafft, nach ewigem Probieren, hab ichs zusammengebracht.
Und zwar:
- den Numblock ausschalten
- Tasten zuweisen
- dann klappts auch im Spiel
keine Ahnung warum, is aber so... ;-)

Cool Master 08.11.2007 21:33

AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4
 
BIn leider bissl entäuscht von CoD4 vieeeelllll zu Kurz ich habe es shcon durch habe um ~ 17 Uhr angefangen zu spielen auf "Medium".

-Alex- 08.11.2007 22:48

AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4
 
[quote=Cool Master;519044]BIn leider bissl entäuscht von CoD4 vieeeelllll zu Kurz ich habe es shcon durch habe um ~ 17 Uhr angefangen zu spielen auf "Medium".[/quote]

Naja, mein Onkel hat's heute bekommen und bringt's mir morgen vorbei. Er hat 2 Kopien gekauft, weil ich noch nicht 18 bin. Dann werd' ich mir das mal anschauen. *g*

Der Hauptgrund wieso ich das Spiel gekauft habe, bzw. überhaupt Spiele kaufe ist der Multiplayer. Da kann mir der Single-Player noch so kurz und langweilig sein ( Battlefield 2 :inflames: ), wenn der Multi-Player fett abgeht ( Battlefield 2 :inflames: ).

Mal schauen wie das mit den Unlocks gehandhabt wird, dieses Statsystem von BF2 mag ich nicht besonders.


Alex

Don_Bilbo 09.11.2007 12:14

AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4
 
Huhu,
schonmal Sry für OT, aber einen neuen Threat aufzumachen lohnt sich glaube ich nicht ^^

Wie ist das mit Cod4? Wird das auch über Steam gespielt oder ist die Version die ich im Laden kaufe nicht an Steam gekoppelt?

Komme auf die Frage, da ja Cod4 über Steam erhältlich ist...

6-gustl-6 09.11.2007 13:12

AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4
 
Nein, Cod4 läuft nicht über Steam, du brauchst dich zum Spielen also nicht anmelden, außer an den üblichen Gameservern halt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.