TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 19:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich bei Call of Duty 4 Tasten auf den Ziffernblock zuweise?
Mein Problem ist, ich bin Linkshänder und tu mich schwer mit den Tasten WASD zu spielen und will daher den Ziffernblock benutzen, aber dieser lässt sich im Optionenmenü zwar belegen, funktioniert aber während des Spielens nicht! (Ja, Numpad ist eingeschaltet!! )
Gibts da bereits irgendeinen Patch oder eine Möglichkeit den Ziffernblock trotzdem zu belegen?!?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!
mfG
Flo
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:49   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4

Eventuelle DOppelbelegungen?
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
6-gustl-6 (08.11.2007)
Alt 08.11.2007, 20:43   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4

Nee, keine Doppelbelegungen!
Aber habs schon geschafft, nach ewigem Probieren, hab ichs zusammengebracht.
Und zwar:
- den Numblock ausschalten
- Tasten zuweisen
- dann klappts auch im Spiel
keine Ahnung warum, is aber so...
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:33   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4

BIn leider bissl entäuscht von CoD4 vieeeelllll zu Kurz ich habe es shcon durch habe um ~ 17 Uhr angefangen zu spielen auf "Medium".
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:48   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
BIn leider bissl entäuscht von CoD4 vieeeelllll zu Kurz ich habe es shcon durch habe um ~ 17 Uhr angefangen zu spielen auf "Medium".
Naja, mein Onkel hat's heute bekommen und bringt's mir morgen vorbei. Er hat 2 Kopien gekauft, weil ich noch nicht 18 bin. Dann werd' ich mir das mal anschauen. *g*

Der Hauptgrund wieso ich das Spiel gekauft habe, bzw. überhaupt Spiele kaufe ist der Multiplayer. Da kann mir der Single-Player noch so kurz und langweilig sein ( Battlefield 2 ), wenn der Multi-Player fett abgeht ( Battlefield 2 ).

Mal schauen wie das mit den Unlocks gehandhabt wird, dieses Statsystem von BF2 mag ich nicht besonders.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 12:14   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4

Huhu,
schonmal Sry für OT, aber einen neuen Threat aufzumachen lohnt sich glaube ich nicht ^^

Wie ist das mit Cod4? Wird das auch über Steam gespielt oder ist die Version die ich im Laden kaufe nicht an Steam gekoppelt?

Komme auf die Frage, da ja Cod4 über Steam erhältlich ist...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 13:12   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ziffernblockbelegung bei Call of Duty 4

Nein, Cod4 läuft nicht über Steam, du brauchst dich zum Spielen also nicht anmelden, außer an den üblichen Gameservern halt...
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, duty, ziffernblockbelegung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] The Duty Calls: EA nimmt Call of Duty auf die Schippe TweakPC Newsbot News 12 05.02.2011 14:42
Call of Duty 2 ist da! rules4 Games Talk allgemein 4 10.11.2005 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved