TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 12:27   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Call of Duty 2 ist da!

Endlich ein Freund von mir konnte es gar nicht mehr aushalten. Und war um so froher als ich ihm gesagt habe: Ich habe Call of Duty 2. Ich habe Call of Duty nur ganz kurz gespielt, weil es mir nicht so gut gefiel und grafisch auch längst nicht an andere games zu dieser zeit ran.
mein freund jedoch hat 2der 3teile gespielt. und hat so sofort die vielen kleinen änderungen im gameplay gemerkt. so feuern die waffen noch realistischer(verziehen deshalb noch mehr), beim snipern ist der scope immer in bewegung, vor granaten wird man akustisch und visuell gewarnt, wenn man getroffen wird verschwimmt alles und man bewegt sich nur noch sehr langsam und du hast keine angabe über deine Lebenspunkte mehr.
mir sind die vielen grafischen änderungen mehr ins auge gefallen. so sehen die menschen richtig schick aus und jeder hat auch ein anderes gesicht (habe noch keine zwillinge gefunden) und die umgebung sieht auch viel schöner aus. akustisch hat sich auch was getan so höhren sich die schüsse schöner an nicht mehr so scheppernd und die granateneinschläge sind auch klasse.
ich werde dieses spiel auf jeden fall ein wenig spielen bis es mich dann doch wieder ankotzt. aber für alle fans von call of duty und kriegs shootern ist dieses spiel wärmstens zu empfehlen!!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 12:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty 2 ist da!

Ich weiss nich, ich hab die Demo gezockt gehabt... hat mich nicht begeistert. Grafisch hat sich wenig getan zum Vorgänger, bloß Hardwarehungriger ists geworden, und dass nicht mal wenig

Wenn die VV so ist wie die Demo, dann ists meiner Meinung nach schlechter wie der 1te Teil und UnitedOffensive... sehr kurz soll der 2te Teil ja auch wieder sein... schade eigentlich. Naja, anschauen werde ichs mir trotzdem mal
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 18:50   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 2 ist da!

ich finde der erste teil hatte einen geilen multiplayerpart ist das beim cod2 auch so? also ich kaufs mir sowieso übers weekend
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 22:53   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty 2 ist da!

Zitat:
Zitat von rules4
so feuern die waffen noch realistischer(verziehen deshalb noch mehr), beim snipern ist der scope immer in bewegung, vor granaten wird man akustisch und visuell gewarnt, wenn man getroffen wird verschwimmt alles und man bewegt sich nur noch sehr langsam und du hast keine angabe über deine Lebenspunkte mehr.
mir sind die vielen grafischen änderungen mehr ins auge gefallen. so sehen die menschen richtig schick aus und jeder hat auch ein anderes gesicht (habe noch keine zwillinge gefunden) und die umgebung sieht auch viel schöner aus. akustisch hat sich auch was getan so höhren sich die schüsse schöner an nicht mehr so scheppernd und die granateneinschläge sind auch klasse.
All diese Features sind mir schon bei Brothers in Arms aufgefallen. Leider hatte Brothers in Arms nicht viel mehr zu bieten. Hoffentlich ist das bei CoD 2 Anders. Den ersten Teil fand ich damals klasse.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 12:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty 2 ist da!

schrott spiel.... 0815 suppe.. besonders peinlich ist das man die gegnerspawns in der singleplayer campange sieht... cod1 war besser
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, duty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] The Duty Calls: EA nimmt Call of Duty auf die Schippe TweakPC Newsbot News 12 05.02.2011 14:42
Call of Duty 2 kingcool Games Talk allgemein 14 18.01.2006 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved