Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   ESO hat wieder Probleme mit Age of Empires III! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/53949-eso-hat-probleme-age-empires-iii.html)

64-Bit Monster 25.12.2007 14:02

ESO hat wieder Probleme mit Age of Empires III!
 
Hallo erstmal gestern abend als ich in Age of Empires III Online war, waren alle Freunde gelöscht wurden. Ok also fügte ich meine Freunde wieder meiner liste hinzu, und um zusehen ob sie übernommen wurden startet ich meinen PC neu. Als ich aber wieder das Spiel startet und mich einloggte musste ich feststellen das meine vorher hinzugefügten Freunde wieder gelöscht wurden. Diese Phenomen haben aber auch andere Spieler festellen müssen. Genauso wenn man jmd eine Private nachricht schickt ( flüstert ) so wird seine eigene Nachricht nicht angezeigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.