Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Suche Playstation 1 Spiel (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/54018-suche-playstation-1-spiel.html)

mokus 28.12.2007 19:13

Suche Playstation 1 Spiel
 
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Playstation 1 Spiel, dieses gabe es auch für den PC. Ich hatte damals zwar nur die Demo gespielt aber ich kann mich noch dran erinnern das man in diesem Spiel ein Flugzeug geflogen ist, dass etwa so aussieht.

[CENTER][IMG]http://lammpee.de/skiz.gif[/IMG]
[LEFT]Man konnte mit diesem Flugzeug landen und Menschen aufnehmen, da man im Spiel diese vor riesen Insekten retten musste und sie dann zur Haubtbasis fliegen.
[/LEFT]
[/CENTER]

Hagen 31.12.2007 14:03

AW: Suche Playstation 1 Spiel
 
Hallo,

ich weiß nicht ob du dieses Spiel meinst, aber schau mal das hier: [url=http://www.planet-nintendo.de/?article=686&name=F-Zero]F-Zero Review (Super Nintendo)- Alles zu F-Zero[/url]

Es heißt F-Zero... Ich hatte das früher mal für Super Nintendo, habe aber nie richtig den Sinn verstanden, und Menschen habe ich damit auch nicht aufgenommen. Dein Flugzeug ähnelt zumindest mal den Flugzeugen bei F-Zero.

redfalcon 31.12.2007 14:07

AW: Suche Playstation 1 Spiel
 
[quote=Hagen;527534]Hallo,

ich weiß nicht ob du dieses Spiel meinst, aber schau mal das hier: [url=http://www.planet-nintendo.de/?article=686&name=F-Zero]F-Zero Review (Super Nintendo)- Alles zu F-Zero[/url]

Es heißt F-Zero... Ich hatte das früher mal für Super Nintendo, habe aber nie richtig den Sinn verstanden, und Menschen habe ich damit auch nicht aufgenommen. Dein Flugzeug ähnelt zumindest mal den Flugzeugen bei F-Zero.[/quote]

F-Zero ist ein Rennspiel, und gabs für die PS1 nicht. Vielleicht meint er Wipeout oder Independence Day oder so.

mokus 31.12.2007 14:14

AW: Suche Playstation 1 Spiel
 
Leider ist es keines von den genannten Spielen und es war kein Simulator wie Flight Simulator oder Ace Combat. Man spielte das Flugzeug von aus.

Hagen 31.12.2007 14:17

AW: Suche Playstation 1 Spiel
 
Wie gesagt, ich hab das Bild gesehen und dachte an das Spiel... Musste erstmal nochmal für den Namen googlen^^ Ich wusste nur noch "zero"... Aber für welche Systeme es das gab weiß ich nicht. Ich bin jetzt 16 und das Spiel habe ich vielleicht mit 10 gespielt. Da gabs für mich noch keinen PC und Internet, sondern Mario Kart, F-Zero und so ein Spiel mit Flugzeugen und so 4 Tieren.. einem Hasen und so einem Fuchs... irgendwie sowas... Mit denen hat man so Jets durch so Hindernisse gesteuert^^ Von daher....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.