TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 19:13   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche Playstation 1 Spiel

Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Playstation 1 Spiel, dieses gabe es auch für den PC. Ich hatte damals zwar nur die Demo gespielt aber ich kann mich noch dran erinnern das man in diesem Spiel ein Flugzeug geflogen ist, dass etwa so aussieht.

http://lammpee.de/skiz.gif
Man konnte mit diesem Flugzeug landen und Menschen aufnehmen, da man im Spiel diese vor riesen Insekten retten musste und sie dann zur Haubtbasis fliegen.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Playstation 1 Spiel

Hallo,

ich weiß nicht ob du dieses Spiel meinst, aber schau mal das hier: F-Zero Review (Super Nintendo)- Alles zu F-Zero

Es heißt F-Zero... Ich hatte das früher mal für Super Nintendo, habe aber nie richtig den Sinn verstanden, und Menschen habe ich damit auch nicht aufgenommen. Dein Flugzeug ähnelt zumindest mal den Flugzeugen bei F-Zero.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Playstation 1 Spiel

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Hallo,

ich weiß nicht ob du dieses Spiel meinst, aber schau mal das hier: F-Zero Review (Super Nintendo)- Alles zu F-Zero

Es heißt F-Zero... Ich hatte das früher mal für Super Nintendo, habe aber nie richtig den Sinn verstanden, und Menschen habe ich damit auch nicht aufgenommen. Dein Flugzeug ähnelt zumindest mal den Flugzeugen bei F-Zero.
F-Zero ist ein Rennspiel, und gabs für die PS1 nicht. Vielleicht meint er Wipeout oder Independence Day oder so.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:14   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Playstation 1 Spiel

Leider ist es keines von den genannten Spielen und es war kein Simulator wie Flight Simulator oder Ace Combat. Man spielte das Flugzeug von aus.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Playstation 1 Spiel

Wie gesagt, ich hab das Bild gesehen und dachte an das Spiel... Musste erstmal nochmal für den Namen googlen^^ Ich wusste nur noch "zero"... Aber für welche Systeme es das gab weiß ich nicht. Ich bin jetzt 16 und das Spiel habe ich vielleicht mit 10 gespielt. Da gabs für mich noch keinen PC und Internet, sondern Mario Kart, F-Zero und so ein Spiel mit Flugzeugen und so 4 Tieren.. einem Hasen und so einem Fuchs... irgendwie sowas... Mit denen hat man so Jets durch so Hindernisse gesteuert^^ Von daher....
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
playstation, spiel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche altes Spiel Train! --Chris-- Games Talk allgemein 27 24.09.2014 10:39
Suche ein Spiel! Prestion Games Talk allgemein 8 21.09.2009 06:27
Suche Spiel wie Gothic Alchemy Games Talk allgemein 7 25.02.2006 15:34
Suche dringend ein Spiel yoman Games Talk allgemein 8 19.01.2006 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved