TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 21:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 13

yoman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche dringend ein Spiel

Hallo, liebe Community!
Mein Anliegen mag etwas blöd rüberkommen, da meine Erinnerungen an das Spiel so gut wie ausgelöscht sind.
Ich versuche es einfach mal bestmöglich zu beschreiben.
Es handelt sich um ein 2D Spiel in gezeichneter Grafik.Es ist schon älter, da ich es vor vielen Jahren auf ner Heft-CD eines Spiele-Magazins gefunden hatte.
Das Spiel sah so aus: Man hat eine Spielfigur(weiblich) mit BLAUEN HAAREN, soweit ich weiß.Sie hat ne Art Stabwaffe - konnte damit, glaub ihc, auch schießen.
Es spielt in der Zukunft.Man bekommt Charaktere, die mit beim Kampf dabei sind, das Spiel ist also mit ner Party, der man Angriffsbefehle geben kann.
Am Anfang des Spiels läuft man durch eine Art Stadt.Später landet man auf nem Schrottplatz, in dessen Werstatt man seinen ersten Gefährten, einen Roboterhund, der mit Laserwaffen, die er in den Augen hat, schießt,findet.
Das Spiel ist bei den Kämpfen rundenbasierend.Man erhält für getötete Gegner Erfahrungspunkte.

Ich hoffe, dass meine minimalistische Beschreibung ausreichend ist und jemand das Spiel kennt.

MfG

Geändert von yoman (19.01.2006 um 21:56 Uhr)
yoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 22:00   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

HUHU ich glaub ich weiß welches du meinst........Aber es fällt mir gerade net ein.

Hat es vorne auf dem Cover einen blauen Schriftzug, mit einem silbernen Hintergrund? Und hat man in irgend so einem Haus in der Stadt angefangen? Und konnte auf der Landkarte rumlaufen? Ich komm gleich drauf........

edit: Und irgendwann kommt man in einen Tempel, zu so einem weisen alten Mann, oda??
Ich habs gleich

edit2: Joa nen Hund gabs da auch..........gleich hab ichs.


Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (19.01.2006 um 22:03 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 22:05   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

Muahaha. Ich habs..........SEPTERRA CORE
Oda?????

edit: Alt aber gut!!! Hab ich auch gezockt.
edit2: Mir lag die ganze Zeit Sepultura auf der Zunge.


Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (19.01.2006 um 22:07 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 22:24   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

War es das was ich meinte?


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:20   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 2

l1n00x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

habe mein Passwort vergessen, daher neu angemeldet.Ich bin "yoman".
Genau das ist das Spiel!!!
Vielen Dank

Sepultura ist ne Band :P

Geändert von l1n00x (19.01.2006 um 23:22 Uhr)
l1n00x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:29   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

Ja ich hab es mir schon fast gedacht, daß es das ist.
Und daß Sepultura ne Band ist wußt ich auch.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:36   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

Warum läßt du dir dein Passwort net zu deiner Mailadresse schicken?

Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:47   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 2

l1n00x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

nun hab ich ja schon nen neuen Account.mir gefällt der alte Name eh nicht so gut.
l1n00x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:55   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche dringend ein Spiel

Ähm, also ich weiß net. Aber ich würd mal nem Mod. oder so bescheid sagen, das er deinen alten löcht. Du kannst ja net einfach so, jede Woche deinen Namen wechseln. Denn die alten bleiben ja erhalten, und werden nicht mehr benutzt. Und das ist unnötiger Müll!
Der Markus is grad online. Schick dem grad ma ne PN (Private Nachricht).


Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (19.01.2006 um 23:58 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dringend, spiel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche dringend jmd für BIOS Recovery Heiko Intel: CPUs und Mainboards 12 17.06.2012 10:19
Suche dringend ein Lied...... Chrysler@Diersfordt Off Topic 4 21.08.2005 10:13
Suche Mainboard Hersteller - dringend Teddy Intel: CPUs und Mainboards 6 24.02.2005 22:49
Suche dringend...... Sl3dg3 Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved