Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/59503-beschaedigter-speicherstand-bei-gta-san-andreas.html)

Toni45 07.09.2008 13:05

Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!
 
Hi, ich hatte mal wieder Lust GTA San Andreas zu zocken. Es lief auch alles super, bis Ich meinen Spielstand laden wollte, der hieß nämlich plötzlich beschädigter Spielstand und konnte nicht mehr geladen werden.
Was ist da los?

Fakk-asrock 07.09.2008 13:31

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!
 
mal nen speicherstand ausm internet runterladen (z.B. 100% speicherstand) und mal probieren ob der zu laden geht.

hast du gtasa neu isntalliert oder noch installiert gehabt?

Toni45 07.09.2008 14:47

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!
 
Ich habs neu installiert. Ich hab schon versucht einen heruntergeladenen spielstand zu laden und das ging nicht.

Fakk-asrock 07.09.2008 16:02

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!
 
dann wird dein spielstand OK sein, nur deine GTA installation fehlerhaft.

komplett neu installieren, ggf anderes system versuchen. gab ja die warnung dass spielstände kaputt gehen wen man cheatet

-Alex- 07.09.2008 16:17

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!
 
[quote=Fakk-asrock;570414]gab ja die warnung dass spielstände kaputt gehen wen man cheatet[/quote]

Ich glaub' nicht, dass davon die Spielstände kaputt geh'n, sondern, dass du manche Cheats nicht mehr deaktivieren kannst.

Ein Kumpel hat mal bei mir alle Passanten dazu gebracht, aggressiv zu werden. Deswegen konnte ich manche Missionen nicht machen, weil die mich immer aus'm Auto gezogen haben.


Alex

Toni45 07.09.2008 17:05

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!
 
ich habs neu installiert und kann die speicherstände immer noch nicht laden. Ich hab auch keine cheats aktiviert. Hilfts vielleicht zu patchen?

Fakk-asrock 07.09.2008 17:43

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!
 
kannst du mal versuchen, also du meinst updates für GTA

Toni45 09.09.2008 15:22

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!
 
Ich habe auf version 1.0.1 gepatcht, aber das geht noch nicht:confused:

Unregistriert 04.12.2010 15:35

AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!
 
Hallo

ich brauche eure Hilfe !

Ich habe gta san andreas durchgespielt und wollte jetzt mal etwas abwechslung, also habe ich mir einen gta liberty city mod runtergeladen und ihn instaliert, davor original dateien gespeichert. Der mod funktionierte nicht also habe ich ihn gelöscht. Also das spiel funktionierte mit dem mod nur beim spiel laden oder neues spiel starten hörte der balken in der mitte auf zu laden.

Danach fügte ich die original dateien ein und wollte spielen, doch wieder dasselbe. Ich habe gelöscht und neuinstaliert doch noch immer das gleiche ! Als Administrator ausführen habe ich schon gemacht es ist immer so.

Bitte könnt ihr mir helfen die Lösung zu finden ? Ich habe keien Ahnung was ich machen soll
Mein system ist windows vista. So ein Problem hatte ich vorher nicht mit Gta sa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.