TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2008, 13:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 14

Toni45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!

Hi, ich hatte mal wieder Lust GTA San Andreas zu zocken. Es lief auch alles super, bis Ich meinen Spielstand laden wollte, der hieß nämlich plötzlich beschädigter Spielstand und konnte nicht mehr geladen werden.
Was ist da los?
Toni45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 13:31   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.754

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!

mal nen speicherstand ausm internet runterladen (z.B. 100% speicherstand) und mal probieren ob der zu laden geht.

hast du gtasa neu isntalliert oder noch installiert gehabt?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:47   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 14

Toni45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!

Ich habs neu installiert. Ich hab schon versucht einen heruntergeladenen spielstand zu laden und das ging nicht.
Toni45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 16:02   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.754

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!

dann wird dein spielstand OK sein, nur deine GTA installation fehlerhaft.

komplett neu installieren, ggf anderes system versuchen. gab ja die warnung dass spielstände kaputt gehen wen man cheatet
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 16:17   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
gab ja die warnung dass spielstände kaputt gehen wen man cheatet
Ich glaub' nicht, dass davon die Spielstände kaputt geh'n, sondern, dass du manche Cheats nicht mehr deaktivieren kannst.

Ein Kumpel hat mal bei mir alle Passanten dazu gebracht, aggressiv zu werden. Deswegen konnte ich manche Missionen nicht machen, weil die mich immer aus'm Auto gezogen haben.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 17:05   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 14

Toni45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!

ich habs neu installiert und kann die speicherstände immer noch nicht laden. Ich hab auch keine cheats aktiviert. Hilfts vielleicht zu patchen?
Toni45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 17:43   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.754

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!!!

kannst du mal versuchen, also du meinst updates für GTA
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 15:22   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 14

Toni45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!

Ich habe auf version 1.0.1 gepatcht, aber das geht noch nicht
Toni45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 15:35   #9 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!

Hallo

ich brauche eure Hilfe !

Ich habe gta san andreas durchgespielt und wollte jetzt mal etwas abwechslung, also habe ich mir einen gta liberty city mod runtergeladen und ihn instaliert, davor original dateien gespeichert. Der mod funktionierte nicht also habe ich ihn gelöscht. Also das spiel funktionierte mit dem mod nur beim spiel laden oder neues spiel starten hörte der balken in der mitte auf zu laden.

Danach fügte ich die original dateien ein und wollte spielen, doch wieder dasselbe. Ich habe gelöscht und neuinstaliert doch noch immer das gleiche ! Als Administrator ausführen habe ich schon gemacht es ist immer so.

Bitte könnt ihr mir helfen die Lösung zu finden ? Ich habe keien Ahnung was ich machen soll
Mein system ist windows vista. So ein Problem hatte ich vorher nicht mit Gta sa
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andreas, andreas!!!, beschädigter, gta, san, speicherstand


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA: San Andreas für iOS veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 13.12.2013 12:40
[News] GTA 4: San Andreas - Neue Version der Mod TweakPC Newsbot News 0 02.08.2012 14:40
San Andreas MP 0.2.2 erschienen! Koopsta Games Talk allgemein 4 08.09.2007 08:41
[V] GTA - San Andreas DonSchado Biete 3 27.05.2006 11:23
San Andreas ruckelt! daone123 AMD: CPUs und Mainboards 6 14.06.2005 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved