TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2007, 11:10   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard San Andreas MP 0.2.2 erschienen!

http://sa-mp.com/images/logo.gif

Anlässlich der kürzlich erschienenden neuen Version 0.2.2 für die Multiplayer MoD für San Andreas habe ich mir das Update gezogen. Ich werde die neue Version heute mal ein wenig testen um Bericht zu erstatten.

für jeden der gern GTA zockt kann ich die MoD wirklich nur empfehlen!!!

San Andrea Multiplayer HomePage
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 14:36   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: San Andreas MP 0.2.2 erschienen!

Das hat doch bisher nur sehr sehr bescheiden funktioniert...

Ich habe das NIE zum laufen gebracht.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 00:51   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: San Andreas MP 0.2.2 erschienen!

Habe ihn endlich testen könne. NÖP is das nen shice, ich spiele alleine mit mir, die anderen alleine mit sich, da muss man wirklich nebeneinander sitzen und sich absprechen sonst funtz das nicht.... Nice IDee, Shice .. MP
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:40   #4 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: San Andreas MP 0.2.2 erschienen!

also ich kenn das schon ne weile.. und ich finde das ganz witzig...macht spass in so ner grossen landschaft mit so vielen leuten online zu zocken
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 08:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: San Andreas MP 0.2.2 erschienen!

Also ich find diese "Rennen" schon cool^^
Aber was auch geil fun macht sind die Flughafen Maps^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andreas, erschienen, san


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA: San Andreas für iOS veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 13.12.2013 12:40
[News] GTA 4: San Andreas - Neue Version der Mod TweakPC Newsbot News 0 02.08.2012 14:40
GTA San Andreas: Erst Sex, nun Rennen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35
San Andreas ruckelt! daone123 AMD: CPUs und Mainboards 6 14.06.2005 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved