Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 15:35   #9 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beschädigter Speicherstand bei GTA San Andreas!

Hallo

ich brauche eure Hilfe !

Ich habe gta san andreas durchgespielt und wollte jetzt mal etwas abwechslung, also habe ich mir einen gta liberty city mod runtergeladen und ihn instaliert, davor original dateien gespeichert. Der mod funktionierte nicht also habe ich ihn gelöscht. Also das spiel funktionierte mit dem mod nur beim spiel laden oder neues spiel starten hörte der balken in der mitte auf zu laden.

Danach fügte ich die original dateien ein und wollte spielen, doch wieder dasselbe. Ich habe gelöscht und neuinstaliert doch noch immer das gleiche ! Als Administrator ausführen habe ich schon gemacht es ist immer so.

Bitte könnt ihr mir helfen die Lösung zu finden ? Ich habe keien Ahnung was ich machen soll
Mein system ist windows vista. So ein Problem hatte ich vorher nicht mit Gta sa
  Mit Zitat antworten