TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2010, 01:02   #1 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen [S] PS2 Spiel das zwischen 2003 und 2006 erschienen ist

Hallo,

Es gab mal ein "geiles" Spiel für die PS2 das ich frpher gezockt habe bei einem Freund.

Von dem Spiel weiß ich nurnoch:

-Man kann es mit mehreren Leuten Spielen.
-Man konnte max. 4 verschiedene Chars erstellen.
-Man kann sich bei den Chars die Kämpfer Klasse wählen (Bogenschütze,Magier, etc.)
-Nach der Char erstellung ist man in einer "Lobby" von dort aus kann man in "Lichter" laufen um eine Mission an zu fangen.
-Am Ende jeder Mission gibt es einen "Big Boss".
-Nach dem Beenden der Mission gab es so eine Art "Fenster (oder kristall)"
-Die Missionen sind immer in Dungeons.
-Die Monster droppen Obst & Fleisch (ich weiß nicht ob die sonst noch was gedroppt haben)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 03:46   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] PS2 Spiel das zwischen 2003 und 2006 erschienen ist

Hey,

nach kurzem Googlen bin ich auf Baldurs Gate: Dark Alliance und Everquest gestoßen. Tube die beiden Games mal. Ich denke, dass es eins davon ist.

LG
F4de
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 07:54   #3 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [S] PS2 Spiel das zwischen 2003 und 2006 erschienen ist

Hallo,

Danke für die Hinweise, nur Leider ist es keins der beiden.

Die Kamera ist dabei weit vom Char weg, also das man den Dungeon so halbwegs überblicken kann.

Nacher such ich weiter bei spieletipps (50 seiten mit ps2 spielen)

Es kann auch sein das es berreits 2000 erschienen ist. Ich habe es damals so 2004 oder 2005 angefangen zu spielen ...

Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

mfg

----------

Hey,

Ich habs endlich bei youtube gefunden )

Es heißt "Gauntlet Dark Legacy".

Trozdem Danke für eure Hilfe

mfg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, 2006, erschienen, ps2, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bibel-Spiel: Kickstarterkampagne abgebrochen - Der Teufel im Spiel? TweakPC Newsbot News 5 01.04.2014 12:43
[News] Zeitschriften: Top Demo NHL 2003 und UT 2003 Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 19:45
Live-Linux Knoppix 5.1 noch 2006 erschienen Fabian News 5 02.01.2007 08:22
Geschwindigkeitsvergleich zwischen MS Word 2003 und OpenOffice TweakPC: News News 4 28.10.2005 16:49
Wer gewinnt die WM 2006? bigfoot996 Off Topic 21 06.07.2005 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved