Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Dead Space - 3rd Person View ein Witz... (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/62635-dead-space-3rd-person-view-witz.html)

Freddy K. 25.10.2008 09:24

Dead Space - 3rd Person View ein Witz...
 
Hat jemand von auch auch schon Dead Space zu Hause...?
Habs gestern bekommen. Kann mir mal jemand verraten wie man mit solch einer View gescheit spielen soll...? Soll ja wohl ein Scherz sein oder? 8-O :evil:

Klassische 3rd Person View wär ja noch vertretbar, aber was hier geboten wird grenzt ja schon an Unspielbarkeit für ein Action Game. So ein Mist. Bin stinksauer.
Hier mal ein Screen der es ganz gut zeigt:

[IMG]http://files.playstatic.com/xbox-360/dead-space/dead-space-scan-9.jpg[/IMG]


Man sieht seine Person permanent von hinten, nur nicht von der Mitte sondern 80% rechts hinten. Und viel zu groß. Man sieht gar nicht was sich recht & links von einem abspielt. Ein Frechheit.

Katarrh 25.10.2008 09:55

AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...
 
aha...war doch bei Resident Evil 4 auch so, mir hat es getaugt!
[IMG]http://ps2media.gamespy.com/ps2/image/article/662/662600/resident-evil-4-20051028061441747-000.jpg[/IMG]

Freddy K. 25.10.2008 10:47

AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...
 
[quote=Katarrh;581173]aha...war doch bei Resident Evil 4 auch so, mir hat es getaugt!
[/quote]
Hab ich nie gespielt. Ich finds grausam. :denker:

GER_J0k3r 26.10.2008 19:56

AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...
 
Ich finde diesen View nichtmal so schlimm. Ist mal eine Abwechslung zu den "normalen" 3rd Person Views. Vllt. hatten sich die Entwickler so eine Art Überraschungseffekt gedacht indem du nicht siehst was links von dir geschieht, sodass du vorsichtiger sein musst. Wer weiß, aber naja: Dem Einen gefällts und dem Anderen widerrum nicht.

D4Ni 30.10.2008 21:57

AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...
 
weiss gar nich was du hast, finde die ansicht absolut gelungen. wie bei resident evil eben. was ich auch sehr geil finde ist, dass es kein hud gibt sondern inventare, map, aufträge etc. über hologramme angezeigt werden bzw. die lebensenergie und stase über die figur selbst dargestellt wird.

ansonsten muss ich sagen kann ich nur wenig negatives über das spiel berichten. geile atmosphäre, tolle grafik, interessante handlung und jede menge blut (;)). die ersten 10 minuten war die steuerung bischen ungewöhnlich. bin jetzt im 2ten kapital und komme sehr gut zurecht mit der bedienung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.