TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 10:24   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dead Space - 3rd Person View ein Witz...

Hat jemand von auch auch schon Dead Space zu Hause...?
Habs gestern bekommen. Kann mir mal jemand verraten wie man mit solch einer View gescheit spielen soll...? Soll ja wohl ein Scherz sein oder?

Klassische 3rd Person View wär ja noch vertretbar, aber was hier geboten wird grenzt ja schon an Unspielbarkeit für ein Action Game. So ein Mist. Bin stinksauer.
Hier mal ein Screen der es ganz gut zeigt:

http://files.playstatic.com/xbox-360...ace-scan-9.jpg


Man sieht seine Person permanent von hinten, nur nicht von der Mitte sondern 80% rechts hinten. Und viel zu groß. Man sieht gar nicht was sich recht & links von einem abspielt. Ein Frechheit.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 10:55   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...

aha...war doch bei Resident Evil 4 auch so, mir hat es getaugt!
http://ps2media.gamespy.com/ps2/imag...441747-000.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 11:47   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
aha...war doch bei Resident Evil 4 auch so, mir hat es getaugt!
Hab ich nie gespielt. Ich finds grausam.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 20:56   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...

Ich finde diesen View nichtmal so schlimm. Ist mal eine Abwechslung zu den "normalen" 3rd Person Views. Vllt. hatten sich die Entwickler so eine Art Überraschungseffekt gedacht indem du nicht siehst was links von dir geschieht, sodass du vorsichtiger sein musst. Wer weiß, aber naja: Dem Einen gefällts und dem Anderen widerrum nicht.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 22:57   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dead Space - 3rd Person View ein Witz...

weiss gar nich was du hast, finde die ansicht absolut gelungen. wie bei resident evil eben. was ich auch sehr geil finde ist, dass es kein hud gibt sondern inventare, map, aufträge etc. über hologramme angezeigt werden bzw. die lebensenergie und stase über die figur selbst dargestellt wird.

ansonsten muss ich sagen kann ich nur wenig negatives über das spiel berichten. geile atmosphäre, tolle grafik, interessante handlung und jede menge blut (). die ersten 10 minuten war die steuerung bischen ungewöhnlich. bin jetzt im 2ten kapital und komme sehr gut zurecht mit der bedienung.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3rd, ansicht, dead, dritte, game, ingame, person, space, view, witz, witz...


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Demo von Dead Space 3 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 07.01.2013 16:46
[News] Dead Space 2 erscheint am 3. Februar TweakPC Newsbot News 2 17.01.2011 22:48
[News] Dead Space 2 - Excavations Trailer TweakPC Newsbot News 0 22.12.2010 20:24
[News] Dead Space 2 Lullaby Trailer TweakPC Newsbot News 0 05.11.2010 15:55
[News] Modern Warfare 2 (CoD 6): Third-Person View kommt TweakPC Newsbot News 20 28.10.2009 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved