Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/67660-benoetige-hilfe-bei-mirror-s-edge.html)

me! 16.01.2009 20:19

Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge
 
Hi leute,

hab mir das oben genannte game geholt. jetzt ist es so das ich im Kapitel 3 fest stecke, aber nicht im sinne von das ich net weis wo ich hin muss sondern das sich faith bei mir verlangsamt sobald ich auf den spalt zu renne. hab schon gedacht das es mit meinem pc zusammen hängt aber das kann ich mir net vorstellen. hab gestern den neusten Physik X treiber installt jetzt lade ich gerade noch den neusten treiber runter und versuch das noch.

Hoffe einer von euch kann mir da helfen voran das liegen kann.

gruß me!

Edit:

hat sich somit erledigt.

Killerpixel 17.01.2009 14:28

AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge
 
Könntest du mir verraten, wie du das Problem gelöst hast? Mir gehts an der genannten Stelle nämlich ganz genau so.

me! 17.01.2009 14:43

AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge
 
ich nehme mal an das es dir au zu lässtig war ständig die cd drin zu haben bzw der sch..ß kopierschutz dir nicht gefällt und du hast nen kecks genommen dann hilft es nen aktuellen kecks zu benutzen. so hats bei mir geklappt.

Killerpixel 17.01.2009 14:45

AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge
 
Ich hatte den ganzen Spaß auch im freien Run, damit kanns also nich zusammenhängen. ;)

Ich warte einfach auf nen Patch, so bombe is das Spiel jetz auch nich.

me! 17.01.2009 15:00

AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge
 
also bei mir lags daran und das hab ich au im inet gelesen das die ersteller des kecks einen parameter vergessen haben einzutragen daher kommt es bei der stelle zu der verlangsamung. ich hab einfach den neuesten kecks geladen und eingefügt das hat bei mir geholfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.