TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 20:19   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge

Hi leute,

hab mir das oben genannte game geholt. jetzt ist es so das ich im Kapitel 3 fest stecke, aber nicht im sinne von das ich net weis wo ich hin muss sondern das sich faith bei mir verlangsamt sobald ich auf den spalt zu renne. hab schon gedacht das es mit meinem pc zusammen hängt aber das kann ich mir net vorstellen. hab gestern den neusten Physik X treiber installt jetzt lade ich gerade noch den neusten treiber runter und versuch das noch.

Hoffe einer von euch kann mir da helfen voran das liegen kann.

gruß me!

Edit:

hat sich somit erledigt.

Geändert von me! (16.01.2009 um 20:58 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge

Könntest du mir verraten, wie du das Problem gelöst hast? Mir gehts an der genannten Stelle nämlich ganz genau so.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:43   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge

ich nehme mal an das es dir au zu lässtig war ständig die cd drin zu haben bzw der sch..ß kopierschutz dir nicht gefällt und du hast nen kecks genommen dann hilft es nen aktuellen kecks zu benutzen. so hats bei mir geklappt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge

Ich hatte den ganzen Spaß auch im freien Run, damit kanns also nich zusammenhängen.

Ich warte einfach auf nen Patch, so bombe is das Spiel jetz auch nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 15:00   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge

also bei mir lags daran und das hab ich au im inet gelesen das die ersteller des kecks einen parameter vergessen haben einzutragen daher kommt es bei der stelle zu der verlangsamung. ich hab einfach den neuesten kecks geladen und eingefügt das hat bei mir geholfen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benötige, edge, hilfe, mirror´s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Hilfe bei Batch Datei Cruzer Windows & Programme 7 23.03.2012 14:49
[News] Mirror's Edge 2 gestoppt TweakPC Newsbot News 0 17.02.2011 19:25
[News] Mirror's Edge Patch 1.01 Download TweakPC Newsbot News 0 24.02.2009 10:37
[News] Mirror's Edge PhysX Video TweakPC Newsbot News 1 21.11.2008 10:32
Benötige Hilfe! StarSlider Benchmarks 8 12.02.2006 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved