TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 10:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 4

nichnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

ich habe 1und1 und seit 2tagen läuft wow und steam nicht habe schon bei 1und1 angerufen die sagen das is ein deutschland weites problem kann ich da was machen das es wieder läuft?????? kann wer helfen bitte

thx
nichnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

Zitat:
die sagen das is ein deutschland weites problem
Wieder Anrufen. Ansonsten warten. Bei uns im Raid haben auch einige Leute Probleme im Moment mit 1&1 mit bestimmten IP Adressbereichen gibt es wohl probleme beim Routen zu speziellen Betreibern. Das gab es schonmal vor ca 1 Jahr da hat ein großer Leitungsbetreiber die Schotten quasi dicht gemacht. Ging dort um irgendwelche Streitigkeiten. Das Resultat war, das selbe wie jetzt bei dir.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:33   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 4

nichnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

hm das is behindert ich habe da schon 4mal angrufen aber das bringt nix und die leitungen sind voll. regen sich alle auf
nichnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

hier der Link zu den News von damals

gulli: Streit zwischen Providern lähmt Internetverbindung
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
nichnet (23.01.2009)
Alt 23.01.2009, 10:43   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 4

nichnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

thx ich hoffe das , dass es so schnell wie möglich wieder geht
nichnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:43   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

Diese Leute verstehen nur 1 Sprache: Geld. Mit einem Anwalt / Konsumentenschützer kurzschließen und erkundigen wie weit du kürzen darfst. Wenn das jeder 1&1 Nutzer machen würde, dann würde sich etwas bewegen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
nichnet (23.01.2009)
Alt 23.01.2009, 12:34   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

Nö, wenn das Routing-Problem nicht bei 1&1 liegt sondern woanders, dann nutzt dir das gar nix

LG

EDIT:
Bei 1&1 sind scheinbar die 95.x.y.z IPs betroffen. Man kanns wohl umgehen, wenn man sich ne andere IP zuteilen lässt die nicht mit 95 beginnt. Das scheint in manchen Regionen aber nicht möglich.
Auch im englischsprachigen Raum haben Leute seit ca. 3 Tagen massive Probleme:
http://forums.worldofwarcraft.com/th...sid=1&pageNo=1

Geändert von dr_Cox (23.01.2009 um 13:58 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 13:55   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

dein problem erklärt einiges.
ein kumpel von mir hat auch 1&1 und kommt nicht mehr in steam rein....
er dachte es wär wegen der kindersicherung durch die fritzbox.
also hab ich ihm gesagt er soll mit cyberghostvpn sich ins inet verbinden um die "Sperre" zu umgehen. mit vpn an kam er ohne probleme in steam.
Das komische war zum konnekten auf den Server brauchte er es nicht mehr.

Durch dein Problem is es mir klar geworden!
Da Cyberghost wahrscheinlich einen anderen Provider hat,t funzt die Verbindung in USA zu Steam.
Und die Server stehn ja meistens in Dt. oder Europa.

Also mein Tipp: zum konnekten in Steam, bis das Problem von 1&1 gelöst is VPN verwenden!
Müsste auch bei WoW gehn obwohl ich mich da ned auskenn und somit auch ned weiß wo die Server stehn.
Geht halt auf Perfomance.

steffenxyz

PS: omg ich hab nem WoW zogger geholfen, obwohl ich des Spiel absolut sch**** finde!
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 15:29   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 4

nichnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

so läuft allesd nach küdiguns drohung und ein anruf bei wow
nichnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 20:59   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

Ich rufe auch immer bei wow an...
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:55   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
...Bei uns im Raid...
hä?!

sorry, checks grad nicht, "bei uns im raid"?!
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 11:26   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

Raid = Zusammenschluss von Spielern die gemeinsam ein Dungeon bestreiten. (Derzeit 10 oder 25 Mann, früher auch 40)

Ich hoffe so wirds verständlicher...

Btw. ich nutze auch 1&1 und hatte keine Probleme, allerdings hab ich auch eine 87.x.y.z ip.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1und1, aufrufen, steam, tagen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
habe seit etwa 2 Wochen Hänger in Spielen mit hd 4870 Brain Storm AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 01.01.2009 11:29
Micro geht nicht seit ich Vista Neu aufgesetzt habe diablo Audio und Video 0 19.07.2008 00:02
steam nimmt kein key an... Ev1L Games Talk allgemein 13 04.02.2004 19:22
ich habe xp jetzt auf dem neuem recher seit 2 wochen aber Gast Windows & Programme 32 17.09.2003 14:03
kann manche sites nicht mehr aufrufen. Zyrano Windows & Programme 5 23.04.2003 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved