TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2003, 00:59   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard kann manche sites nicht mehr aufrufen.

hi--

von einen auf den anderen tag konnte ich diverse sites nicht mehr öffnen (z.b. snogard.de oder apple.com oder alle gamigo sites) da steht dann immer server nicht gefunden.
das ist seit der eine virus da en paar server lahmgelegt hat---->auf meinem system ist aber definitiv kein virus oder ähnliches.

hab ie schon neu drauf und alles auf den neuesten stand gebracht.


HIIILLLLLFFFFEEEEEEE
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 07:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Lösche mal Dateien und Cookies im IE, hilft manchmal.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 12:54   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du Win98 und DSL? Da hatte ich mal ein ähnliches Problem (unter anderem ging zB gmx nicht mehr, www.adsl-support.de ging zum Glück noch). Im Endeffekt war es eine fehlerhafte MTU Einstellung.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 13:30   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wie ämdert man diese einstellung?
auf der site hab ich nix gefunden.

danke
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 16:23   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mal den Thread in dem Forum rausgekramt der mir damals geholfen hat : http://www.diktatstarten.de/cgi-bin/...&Post=5458 Ich hoffe das hilft dir weiter. Eventuell musst du mit den Einstellungen noch ein bischen rumprobieren aber damit müsste es zum laufen zu bekommen sein.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 23:40   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

juhu es geht wieder-

mir ist auch eingefallen wo das problem war --> ich hatte eigendlich immer mein dsl vom speedmanager optimieren lassen --> dann hab ichs mal abgeschaltet und win standart gelassen das war das problem DANKE!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrufen, sites


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1 nichnet Games Talk allgemein 11 24.01.2009 11:26
Vista: IE 7 kann manche Seiten nicht anzeigen SofaSurfer Windows & Programme 10 22.03.2007 05:50
Ich kann nicht mehr rofl Zyrano Humor 18 07.12.2005 22:17
dem kann man nicht mehr helfen Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 25.08.2004 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved