Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 20:19   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Benötige Hilfe bei Mirror´s Edge

Hi leute,

hab mir das oben genannte game geholt. jetzt ist es so das ich im Kapitel 3 fest stecke, aber nicht im sinne von das ich net weis wo ich hin muss sondern das sich faith bei mir verlangsamt sobald ich auf den spalt zu renne. hab schon gedacht das es mit meinem pc zusammen hängt aber das kann ich mir net vorstellen. hab gestern den neusten Physik X treiber installt jetzt lade ich gerade noch den neusten treiber runter und versuch das noch.

Hoffe einer von euch kann mir da helfen voran das liegen kann.

gruß me!

Edit:

hat sich somit erledigt.

Geändert von me! (16.01.2009 um 20:58 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten