Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/72664-wc3-the-frozen-throne-pixelfehler-videosequenzen.html)

Peacemaker_bin 01.10.2009 22:01

Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Also, wollte mal wieder wc3 tft zocken, also aus dem Regal raus, installiert etc.
Gut, Programm gestartet, Kampagne, dann kam die erste Videosequenz (Mit Illidan)
Doch ich habe bei Videosequenzen immer diese sehr sehr hässlichen Pixelfehler.
Gibt es irgendeinen "Patch" oä der das behebt?
Oder kann ich bestimmte Dinge umstellen?

Danke im Vorraus.


/edit: Wenn ich ein Bild per Druck mache, sind keine Fehler auf dem Bild zu sehen.
Ich habe auch shconmal die Auflösung runtergeschraubt, keine Veränderung.


Mein Monitor: 19'' (Noch ._.)


Von der Grafikkarte kanns keine Probleme geben, HD4890 (Einige denken, joa HD4890 bei dem Tft, kommt aber bald ein neuer her...)

io.sys 01.10.2009 22:47

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Ähm... Aufwand contra Nutzen..... :gruebel:

Peacemaker_bin 01.10.2009 22:52

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Ich will ja auch nicht, dass mir die Videos bearbeitet werden...Ich will nur, dass die Videosequenzen ohne Pixelfehler angezeigt werden, was evtl durch eine niedrigere Qualität geschafft werden könnte.
Und dieser dann kleine Aufwand wäre es mir wert, da es einfach extrem stört und ich die Videosequenzen sehr gerne sehen würde.
Auf dem Bild ist es nicht erkennbar.

k4Ku 02.10.2009 11:23

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Hm,..seltsam haste mal versucht die Videos mit VLC oder ähnliches abzuspielen? Hab keine Ahnung woran das liegen könnte, habe aber wage in Erinnerung das ich das gleich mein bei D2LoD hatte. Ich glaube da hatte es an den directX einstellungen gelegen..

Peacemaker_bin 02.10.2009 11:42

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Das komische ist, dass ich bei Warcraft 3 Reign of Chaos keine derartigen Probleme habe...


/edit: Wenn ich mir die Mpqs per VLC ansehe, ist es ganz normal. Keine Pixelfehler oder derartiges..

k4Ku 02.10.2009 11:55

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Hm,... wie wärs mal wenn du das im Wc3Ingame Forum postest? Also ich kann dir da definitiv nicht weiterhelfen..

Peacemaker_bin 02.10.2009 12:03

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Ja, habe ich nun auch vor.
Ich dachte mir nur, vielleicht hat ja jemand hier das gleiche Problem.
Dh hab ichs erstmal hier gepostet.
NAja erstmal danke für die Antworten.

k4Ku 02.10.2009 12:06

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Darf ich hier ein anderes Forum verlinken? Nur so btw. Also jedenfalls behauptet da son Typ er hätte seinen Grafiktreiber neu installiert und das hätte das Problem gelöst. Aber da die Vids ja bei RoC funktionieren hilft dir das bestimmt nicht weiter.. ich glaube aber trotzdem das es mit DirectX zutun hat..

Uuuund :-D du könntest mal auf der Blizzard Support Seite nach schaun

Peacemaker_bin 02.10.2009 13:51

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Schick ihn einfach per PN ;)


Und unter der Blizzard Support HP find ich auch nix

k4Ku 02.10.2009 15:59

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Hastest mal mit Treiber neu drauf versucht, wäre ja mal nen Versuch wert, oder? Und haste den neusten Patch für tft drauf?

Sorry, wenn ich sowas Blödes frage, aber man vergisst ja meistens die einfachsten Sachen. :-D

Pilzkopf 02.10.2009 16:13

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Also ich tipp auf nen Wiedergabefehler des Games, grade wenn es in VLC geht.

Da RoC funzt tipp ich auch nicht auf DX oder Treiber. Schonmal ne Neuinstallation des Games versucht?
Bei WC3 musste ja noch nich bei Blizzard anrufen ums zu installieren.

Peacemaker_bin 02.10.2009 23:32

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Ich installiers mal neu, denke aber, dass das keine Besserung bringt.
Naja ich werds dann /editen.

/Edit: Selbst nach Neuinstallieren sind immernoch Pixelfehler da.

Pilzkopf 03.10.2009 20:19

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Jetzt wird mysteriös.

Alamieren wir EiMann AbDaLah und Galileo Mystery?

k4Ku 04.10.2009 15:38

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Hm, sehr sehr seltsam. Sag mal was gibts denn beim Frozen Throne für Vid's. Also ich hab die Erweiterung noch nicht durch, aber zwichen 1. und 2. Akt gibts kein Vid wie in RoC..

n0abuse 05.10.2009 17:05

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Hatte das selbe auch mal bei meiner Grafikkarte, die hat einfach Fehler in manche spiele gehauen, hab durch einen Zufall rausgefunden wie "Sie" es nicht mehr macht.

Man öffnet Windows Media Player (ging bei mir nur damit) und öffnet ein beliebiges Video stellt den Ton auf 0% und startet dann das Game, die Fehler waren weg.

Da selbst mein urururalter Rechner mit WC3TFT klarkommt und gleichzeitig ein Video abspielen konnte denke ich mir du schaffst das locker mit deinem System.

Kannst es ja mal versuchen. (Video auf Shuffle stellen ;-))

Peacemaker_bin 05.10.2009 20:45

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
[quote=k4Ku;642289]Hm, sehr sehr seltsam. Sag mal was gibts denn beim Frozen Throne für Vid's. Also ich hab die Erweiterung noch nicht durch, aber zwichen 1. und 2. Akt gibts kein Vid wie in RoC..[/quote]


Vor der ersten Kampagne das Anfangsvid mit Illidan.

k4Ku 10.10.2009 16:37

AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen
 
Ich meinte jetzt außer dem Introvid ;) Haste das mit dem WMP schonmal ausprobiert? Würd mich ma interessieren, ob das durch son geknorze wirklich funzt.

liebe Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.