Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Fallout 3 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/75132-fallout-3-a.html)

Prestion 11.02.2010 16:32

Fallout 3
 
Hallo Leute,
hoffentlich kann mir einer helfe. Ich habe da so das Problem, das Fallout 3 andauernd hängt, Als ich das spiel das erste mal installierte, ohne Patch, da lief der Anfang kurz bis ich meinen Charakter erstellen konnte und dann hing das Spiel und das immer und immer wieder, dann habe ichs Deinsatlliert und abgewartet, nach nem halben Jahr wieder installiert, diesmal unter Win 7 und mit Patch 1.17 oder so, und dann hörte ich nurnoch das Herzklopfen am Start aber der Bildschirm blieb schwarz und nichts passierte und das auch jedesmal. Es kommt nichts anderes immer das gleiche.
nun habe ich mir mal n Savegame besorgt und das damit ausprobiert, er startet das Spiel, dann läufts für 1-2 sek. und wieder bleibt er stehen, immer das Gleiche, so ein ******! Nichts hilft, kein Grafik runterstellen, kein Neustart und sofort spiel start, nichts, könnt ihr mir helfen???
Achja im Task-Manager steht immer das es nicht mehr reagiert!
Helft mir bitte!!! Ich verzweifle...

Danke im Vorraus

MfG Prestion

Prestion 03.03.2010 13:42

AW: Fallout 3
 
Hey Leute, warum kann mir eigt. keiner helfen? Oder mir sagen dass das keiner weiß? Bitte hilf mir doch einer????

Hagalaz 03.03.2010 13:50

AW: Fallout 3
 
Du mit Fallout 3 haben so viele Probleme, da lässt sich leider nicht immer eine Lösung finden.
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/63785-problem-mit-fallout-3-a.html"]Hier [/URL]wurde ja auch schon mal ein Lösungsansatz versucht.
Pers. habe ich jetzt mal nur den aktuellen 1.7 Patch installiert, so läuft es etwas besser, aber es kommt immer noch zu gelegentlichen Abstürzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.