Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Disabled Steam Account (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/77320-disabled-steam-account.html)

Zardog666 30.06.2010 18:28

Disabled Steam Account
 
Wollt mich gerade in meinem Steam Account einloggen und bekomme da die Meldung.
Dieser Steam-Account wurde deaktiviert und dazu den Link: [url]https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=368[/url]
Leider bin ich der Englischen Sprache nicht so mächtig und weiss nicht was ich nun tun soll.
Kann mir hier evtl. mal jemand weiter helfen?

THX

Zardog666

JPS 30.06.2010 18:44

AW: Disabled Steam Account
 
hmm hab das mal überflogen, da steht unter anderem man soll die e-mail addy von dem deaktivierten steam-account mal checken, um näheres herauszufinden..

ich geh mal davon aus, jmd hat dein account gehackt und ******e mit angestellt.

Killerpixel 30.06.2010 18:46

AW: Disabled Steam Account
 
Nicht zwingend gehacked. Ich würde mal PayPal und Click and Buy (wenn vorhanden) checken. Bekannter von mir hatte gestern das selbe, da gabs irgendein Problem mit CaB, die haben ne Steam-zahlung zurückgebucht. Steam wittert bei sowas Betrug und deaktiviert automatisch. Einfach mit dem Support in Verbindung setzen und anfragen (gibts alles auch auf deutsch, musste dich mal bisschen durchklicken.)

Zardog666 30.06.2010 18:48

AW: Disabled Steam Account
 
Bei mir ist kein Mail angekommen. Mich würde mal intressieren was ich da machen kann.
Die Games die ich da drin habe, haben mich ja auch Geld gekostet und so dicke hab ich ja nun auch net.
Find den Support von Steam eh unter aller Sau mann hat ja nicht mal nen Telefonsupport.

Killerpixel 30.06.2010 18:49

AW: Disabled Steam Account
 
Aber dafür sehr guten Email-Support. ;)

Halt die Box von nem Steam-Game bereit, die wollen Key und Foto davon, um zu bestätigen dass dir der Account gehört.

Es steht auch explizit da, dass eine Meldung per Mail nicht zwingend erfolgt.

Zardog666 30.06.2010 19:01

AW: Disabled Steam Account
 
Lag an Click and Buy da wurde wohl was falsch gebucht.
[quote]Halt die Box von nem Steam-Game bereit, die wollen Key und Foto davon, um zu bestätigen dass dir der Account gehört[/quote]
Das geht schlecht da ich alle Games über Steam gekauft habe, hab da höchstens die Bestätigungs Mail mit den jeweiligen Keys.
Dank euch aber schonmal für eure Hilfe.
Wäre jetzt nicht unbedingt drauf gekommen das es an Click and Buy oder PayPal gelegen hat.

MfG

Zardog666

Pilzkopf 01.07.2010 10:59

AW: Disabled Steam Account
 
Wenn Paypal, dann wollen die meist ne TransaktionsID oder wie das bei CnB heißt, einfach anschreiben, wenns n Fehler im System war kriegste deinen ACC immer wieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.