TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2010, 18:28   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard Disabled Steam Account

Wollt mich gerade in meinem Steam Account einloggen und bekomme da die Meldung.
Dieser Steam-Account wurde deaktiviert und dazu den Link: https://support.steampowered.com/kb_...hp?p_faqid=368
Leider bin ich der Englischen Sprache nicht so mächtig und weiss nicht was ich nun tun soll.
Kann mir hier evtl. mal jemand weiter helfen?

THX

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:44   #2 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Disabled Steam Account

hmm hab das mal überflogen, da steht unter anderem man soll die e-mail addy von dem deaktivierten steam-account mal checken, um näheres herauszufinden..

ich geh mal davon aus, jmd hat dein account gehackt und ******e mit angestellt.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.482

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Disabled Steam Account

Nicht zwingend gehacked. Ich würde mal PayPal und Click and Buy (wenn vorhanden) checken. Bekannter von mir hatte gestern das selbe, da gabs irgendein Problem mit CaB, die haben ne Steam-zahlung zurückgebucht. Steam wittert bei sowas Betrug und deaktiviert automatisch. Einfach mit dem Support in Verbindung setzen und anfragen (gibts alles auch auf deutsch, musste dich mal bisschen durchklicken.)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (30.06.2010)
Alt 30.06.2010, 18:48   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Disabled Steam Account

Bei mir ist kein Mail angekommen. Mich würde mal intressieren was ich da machen kann.
Die Games die ich da drin habe, haben mich ja auch Geld gekostet und so dicke hab ich ja nun auch net.
Find den Support von Steam eh unter aller Sau mann hat ja nicht mal nen Telefonsupport.
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.482

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Disabled Steam Account

Aber dafür sehr guten Email-Support.

Halt die Box von nem Steam-Game bereit, die wollen Key und Foto davon, um zu bestätigen dass dir der Account gehört.

Es steht auch explizit da, dass eine Meldung per Mail nicht zwingend erfolgt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 19:01   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Disabled Steam Account

Lag an Click and Buy da wurde wohl was falsch gebucht.
Zitat:
Halt die Box von nem Steam-Game bereit, die wollen Key und Foto davon, um zu bestätigen dass dir der Account gehört
Das geht schlecht da ich alle Games über Steam gekauft habe, hab da höchstens die Bestätigungs Mail mit den jeweiligen Keys.
Dank euch aber schonmal für eure Hilfe.
Wäre jetzt nicht unbedingt drauf gekommen das es an Click and Buy oder PayPal gelegen hat.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 10:59   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Disabled Steam Account

Wenn Paypal, dann wollen die meist ne TransaktionsID oder wie das bei CnB heißt, einfach anschreiben, wenns n Fehler im System war kriegste deinen ACC immer wieder.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, disabled, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 17:56
Steam Account Aveal Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 03.05.2007 00:37
[s] Steam Account - mit CSS FeoS Suche 1 26.02.2007 06:39
Counterstrike 1.6 Steam-Account bodymurat Suche 1 06.07.2006 13:05
Account bei Steam =N3O= Games Talk allgemein 2 08.01.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved