Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/79382-kann-meinem-pc-black-ops-spielen.html)

Unregistriert 10.11.2010 17:25

Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?
 
Hi,

und zwar möchte ich wissen ob Back Ops auf meinem Pc über haupt läuft und was ihr für verbesserungs vorschläge ihr dann habt das es läuft :)

AMD Athlon(tm)64X2 Dual Core Processor 4000+ 2,11GHz
4GB RAM DDR2
Nvidia GeForce 9500 GT


Dnake schön

poloniumium 10.11.2010 17:36

AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?
 
[quote=Anforderungen][B]Mindestanforderungen:[/B]
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c[/quote]
ob die cpu da noch drinnen ist vermag ich nicht abzuschätzen. wenn es läuft dann sicher nur mit minimalsten grafiken.
da muss man scheinbar so gut wie alles aufstocken... was sagt der monitor? 1024*768 pixel?

Profi Overclocker 10.11.2010 20:27

AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?
 
2 der Teile hatte ich mal (CPU und Graka)

Kann man vergessen.
Selbst Race driver Grid lief auf mittel mit 1440*900 mäßig ohne AA/AF

fabilehner 19.01.2011 16:09

AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?
 
Vom CPU und Ram kannst du es auf niedrigster Stufe spielen, aber die Grafikkarte packt das nicht. Selbst wenn du nur die Grafikkarte austauschen würdest, hat das wenig mit Gaming zu tun, da es mehr laggt als es Spielbar ist. Und auf niedrigster Stufe macht es ja auch keinen fun...

KSK 19.01.2011 19:25

AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?
 
vergiss es. Minimum Anforderun bei einem AMD System sind 3x2,4GHz. Während bei Intel diese bei Core 2 Duo E6600 liegt. Mein einem X2 von AMD wird das net klappen weil es Leistungstechnisch unter den Mindestanforderungen liegt. Zumal evtl. das Spiel nur fehlerhaft wenn überhaupt dann laufen würde.
Graka würde klappen weil um es spielen zu können reciht auch eine 8600GT mit 256MB.

Also bei dem System würd ich es sein lassen. Der Prozi ist " Down Under " :)

fabilehner 19.01.2011 20:08

AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?
 
Hi, ein bekannter von mir hatte diesen CPU, sogar noch einen halben GB weniger. Die Grafikkarte war eine Axxle GeForce 9400GT mit 1024 mb Grafikspeicher. Als er die Grafikkarte dann gegen eine andere getauscht hatte, konnte er auch Black Ops auf niedrigster Stufe "spielen" :D

Natürlich ist es nicht empfohlen so zu spielen, da es einem selber Schadet, nur den ruckelnden Bewegungen zuzusehen. Schädigt die Augen hab ich mal gehört. Allerdings kann es aber auch sein das man dadurch stark laggt und daruch die anderen Spieler nervt.

Also meine Empfehlung:

PC aufrüsten bzw. gleich einen neuen kaufen.

331BK 20.01.2011 13:43

AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?
 
es schädgit nich nur die augen :-)

es ist einfach auch echt langweilig so zu spielen.

wenn ich denk was du da an grafik pracht alles verpasst. Ich mein ok es ist net so wie crysis aber mit so ner miesen auflösung und ruckeln und ohne efekte und alles da kanst du gleich mit ner Super NIntendo konsole von 91 spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.