TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 17:25   #1 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

Hi,

und zwar möchte ich wissen ob Back Ops auf meinem Pc über haupt läuft und was ihr für verbesserungs vorschläge ihr dann habt das es läuft

AMD Athlon(tm)64X2 Dual Core Processor 4000+ 2,11GHz
4GB RAM DDR2
Nvidia GeForce 9500 GT


Dnake schön
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

Zitat:
Zitat von Anforderungen
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
ob die cpu da noch drinnen ist vermag ich nicht abzuschätzen. wenn es läuft dann sicher nur mit minimalsten grafiken.
da muss man scheinbar so gut wie alles aufstocken... was sagt der monitor? 1024*768 pixel?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 20:27   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

2 der Teile hatte ich mal (CPU und Graka)

Kann man vergessen.
Selbst Race driver Grid lief auf mittel mit 1440*900 mäßig ohne AA/AF

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:09   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von fabilehner
 

Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 14

fabilehner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

Vom CPU und Ram kannst du es auf niedrigster Stufe spielen, aber die Grafikkarte packt das nicht. Selbst wenn du nur die Grafikkarte austauschen würdest, hat das wenig mit Gaming zu tun, da es mehr laggt als es Spielbar ist. Und auf niedrigster Stufe macht es ja auch keinen fun...
fabilehner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 19:25   #5 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

vergiss es. Minimum Anforderun bei einem AMD System sind 3x2,4GHz. Während bei Intel diese bei Core 2 Duo E6600 liegt. Mein einem X2 von AMD wird das net klappen weil es Leistungstechnisch unter den Mindestanforderungen liegt. Zumal evtl. das Spiel nur fehlerhaft wenn überhaupt dann laufen würde.
Graka würde klappen weil um es spielen zu können reciht auch eine 8600GT mit 256MB.

Also bei dem System würd ich es sein lassen. Der Prozi ist " Down Under "
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 20:08   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von fabilehner
 

Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 14

fabilehner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

Hi, ein bekannter von mir hatte diesen CPU, sogar noch einen halben GB weniger. Die Grafikkarte war eine Axxle GeForce 9400GT mit 1024 mb Grafikspeicher. Als er die Grafikkarte dann gegen eine andere getauscht hatte, konnte er auch Black Ops auf niedrigster Stufe "spielen"

Natürlich ist es nicht empfohlen so zu spielen, da es einem selber Schadet, nur den ruckelnden Bewegungen zuzusehen. Schädigt die Augen hab ich mal gehört. Allerdings kann es aber auch sein das man dadurch stark laggt und daruch die anderen Spieler nervt.

Also meine Empfehlung:

PC aufrüsten bzw. gleich einen neuen kaufen.
fabilehner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 13:43   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

es schädgit nich nur die augen

es ist einfach auch echt langweilig so zu spielen.

wenn ich denk was du da an grafik pracht alles verpasst. Ich mein ok es ist net so wie crysis aber mit so ner miesen auflösung und ruckeln und ohne efekte und alles da kanst du gleich mit ner Super NIntendo konsole von 91 spielen.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, ops


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann kein Netzwerk einrichten zwischen meinem Notebook und einem anderen PC monze Netzwerk 10 31.12.2008 13:30
Kann ich SLI mit meinem Mainboard nutzen? diablo AMD: CPUs und Mainboards 26 31.01.2008 13:13
Kann "Lost Planet" nicht spielen: Pixelshader 2.0 fehlt angeblich. nell Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 19 26.07.2007 19:13
lag in 3d spielen im i net d0m1 Games Talk allgemein 11 30.04.2004 17:51
Kann Splinter Cell nicht spielen!?!?!?!?! Gast Games Talk allgemein 6 12.08.2003 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved