TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 22:28   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie gameserver bekannt machen ?

da ja hier nun auch einige gamer unterwegs sind wollte ich mal fragen was ihr so für vorschläge habt einen gameserver bekannter zu machen um möglichst viele besucher anzulocken
es handelt sich um einen cs source server

vielen dank schon mal im voraus

mfg Netwatcher
Netwatcher ist offline  
Alt 05.04.2005, 08:21   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Wichtig ist an welcher Leitung der Server hängt.
Ist das TDSL?
Ist er von aussen erreichbar?

Ist das ein Dedicated Server?

Beschreib doch mal bitte die Umgebung wo der Server steht.

An sonsten würde ich Werbung in der Signatur machen und den Server in einigen CS Foren posten!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 05.04.2005, 08:57   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

ich denke das hängt auch oft davon ab wie man den server "pflegt" also von cheatern etc. säubert und am wichtigsten wie ich finde einen gescheiten server mod drauf spielen das man als spieler selber über maps etc. abstimmen kann

und wnens kein source server wäre würd ich sogar drauf zocken
Gartenschlauch ist offline  
Alt 05.04.2005, 08:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

kannst auf deiner clanseite werben.. und spieler per mundpropaganda drauf aufmerksam machen. richtige werbund ist sicher übertrieben.
werbung in der sig ist glaub ich verboten...schau dir mal die regeln in den foren an.
aber ind fachforen kanns nat gehen.. wie io schon sagt..
BomberD ist offline  
Alt 05.04.2005, 09:18   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

mal ne andere frage ein kumpel von mir hat nen sau geilen server bei sich zu hause stehen da könnte er theoretisch cs aufspielen geht das so ohne weiteres oder muss man dafür zahlen?
oder reicht es sich diesen steam installer auf der offziellen seite runterzuladen
Gartenschlauch ist offline  
Alt 05.04.2005, 16:07   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

also es handelt sich um unseren clan server, der is also die ganze zeit online(ngz-server) aber leider nur hin und wieder gut besucht und wir würden ganz gerne natürlich mehr besuch haben
mani admin plugin ist alles installiert und admin is normalerweise immer da, was also cheaten und benehmen angeht gibts da eigentlich keine probleme

ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen unter www.tict-clan.de
server ip ist: 213.202.198.160:27015

würde mich freuen wenn sich mal der ein oder andere von euch da drauf verirrt
wenn einer noch weitere Ideen hat, wäre ich ebenfalls dankbar
MFG Netwatcher
Netwatcher ist offline  
Alt 05.04.2005, 17:41   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Also wenn ich spielen geh, dann schau ich eigentlich immer nur nach dem Ping. Dann ob noch nen paar leute drauf spielen. Da die Map eh meistens doch relativ schnell wechselt ists dann auch wurscht.

Wenn du viele Leute drauflocken willst und eh ne gute Anbindung hast, dann wechsele auf dust(2) und schau, dass so 4-8 Leute drauf sind. Dann ist der sofort voll.

Ich schreib mir dann die Server, die öfters den besten Ping haben und auch immer zumindest ein paar Leute drauf haben zum spielen in die Favorites.
Ich denk mal andere werden's genau so machen.
EoN ist offline  
Alt 06.04.2005, 08:49   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 48

derChris1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

juten morschen............

wenn`s um gute pings geht, dann besucht ma diesen server......

193.17.219.23:27759 #MacCrew >>>>Grillen bei der Konkurrenz CS 1.6 [ VAC ]

also ich hab dort immer nen ping von 3 - 30 ..... naja hab meine cfg noch net ganz sauber , so das der ping bei mir hin und wieder noch schwankt...
derChris1983 ist offline  
Alt 06.04.2005, 10:03   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Zitat:
Zitat von EoN
Also wenn ich spielen geh, dann schau ich eigentlich immer nur nach dem Ping. Dann ob noch nen paar leute drauf spielen. Da die Map eh meistens doch relativ schnell wechselt ists dann auch wurscht.

Wenn du viele Leute drauflocken willst und eh ne gute Anbindung hast, dann wechsele auf dust(2) und schau, dass so 4-8 Leute drauf sind. Dann ist der sofort voll.

Ich schreib mir dann die Server, die öfters den besten Ping haben und auch immer zumindest ein paar Leute drauf haben zum spielen in die Favorites.
Ich denk mal andere werden's genau so machen.
Ja so würde ichs auch machen!
Maps die gängig sind zocken und vor allem schauen, dass der Ping entsprechend gut ist.

Hängt nat. davon ab, wie viele Slots ihr habt und an welcher Leitung der hängt!
io.sys ist offline  
Alt 06.04.2005, 13:39   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Wenn wir schon dabei sind: ip 213.202.214.115:27015 =LoD=Public-Server www.lod-ger.de. Das ist ein normal CS 1.6 Server, wäre nett wir ihr das auch ein paar zocker friends erzählen könntet
Tigga ist offline  
Alt 06.04.2005, 14:25   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

hab noch mal ne frage zum posten in verschiedenen foren(also die ip)
welche foren könnt ihr so empfehlen, man will sich ja nicht irgendwelche chaoten auf den server holen
Netwatcher ist offline  
Alt 07.04.2005, 08:21   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Och....

Die Garantie hast du nie!
Ich würde hier auch keinen Server posten!
Bei den Chaoten hier....


Nein, also bei der Anonymität im Netz hast du nie wirklich Kontrolle drüber, wer auf den Server kommt.
Aber du kannst solche Leute ja dann bannen!
io.sys ist offline  
Alt 07.04.2005, 08:56   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Zitat:
Zitat von derChris1983
juten morschen............

wenn`s um gute pings geht, dann besucht ma diesen server......

193.17.219.23:27759 #MacCrew >>>>Grillen bei der Konkurrenz CS 1.6 [ VAC ]

also ich hab dort immer nen ping von 3 - 30 ..... naja hab meine cfg noch net ganz sauber , so das der ping bei mir hin und wieder noch schwankt...
Danke, aber meiner Meinung nach ist CS"1" seit der Beta 5.2 Müll.
Bei CS:S haben sie wieder einige Fehler aus den alten Versionen beseitigt. Daher spiel ich eigentlich nur noch die.
EoN ist offline  
Alt 07.04.2005, 13:55   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

dann komm doch mal bei uns vorbei EoN
meistens is abends mehr los

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline  
Alt 05.01.2010, 12:41   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1

GoA|HassMonStaR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: wie gameserver bekannt machen ?

Hallo leute ich suche stammspieler für meinen css public server 32 slots 100tick mit custommaps die wirklich fun machen
alle maps dir auf dem server laufen wurden vorher von uns getestet und für gut befunden!

ich hoffe wir sehen uns bald auf meinen server

hier die ip: 86.110.94.202:30000

oder trag das in die console>> connect 86.110.94.202:30000

bis denn!
GoA|HassMonStaR ist offline  
Alt 26.08.2010, 10:36   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 2

Onurwien10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Hallo leute ich hab vorkurzem einen css server fertiggestellt ..
Aber mir fehlt noch die berühmtheit ^^

Das ist ein dedicated server ..
In Österreich/Wien ...
IP:[FONT=Times New Roman]
[FONT=arial]80.108.46.33:27015


Würde mich EXTREM freuen wenn spieler in den Server kommen ..
Bitte freunde verteilt die IP überall egal ob forum , freunde .. DANKE wenn ihr das macht

[/FONT]
[/FONT]
Onurwien10 ist offline  
Alt 26.08.2010, 10:40   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Neee du, bekannt wird man durch einen Clan...dieser macht dann gerne mal nen Clan-War und befreundet sich so mit anderen...die dann (weil man HLstatsX oder ein ähnliches Ranking hat) immer wieder kommen und man so immer Leute auf dem Server hat....
Hat bei uns damals super geklappt, waren dann immer um die 8 Leute auf dem Server und in Stoßzeiten war er mit 24 Leuten voll.... einfach nur nen Server hinklatschen und sagen: Hier spielen!! wird dir vllt. kurzfristig 1~2 Leute bescheren, aber die kommen auch nie wieder.
Mother-Brain ist offline  
Alt 26.08.2010, 10:47   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 2

Onurwien10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Ich hab einen Clan
Onurwien10 ist offline  
Alt 26.08.2010, 10:53   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

warum fragst du dann hier in einem Forum? Gehe auf Clan-Pages von anderen und frag diese, ob sie einen WAR gegen euch spielen wollen....so kann man am schnellsten Leute für seinen Server gewinnen.

----------

] connect 80.108.46.33:27015
Connecting to 80.108.46.33:27015...
Invalid Steam key size.

Ich bekomme übrigens diesen Fehler, wenn ich auf den Server connecten will.

un-updated server?
Mother-Brain ist offline  
Alt 18.12.2010, 13:17   #20 (permalink)
Karli Kugelblitz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Hi, wenn ich nach einem neuen Gameserver gucke, gucke ich eigendlich auch meistens nach dem Ping, das er gut Besucht ist und natürlich meine Lieblingsmaps drauf laufen. Da ich eigenldich immer nur die gleiche Map zocke, und der server wo ich immer Spiele zu gut Besucht ist ^^ (fast immer voll) , habe ich mir auch eine zu gelegt.

Währe schön, wenn wir mal zusammen Treffen würden

Counter-Strike Source
Italy Only
85.114.153.186:27015
1000FPS
Mani Admin Plugin
LowPing (bei mir zwischen 7-20 DSL 16000 standart cfg)

MFG Karli Kugelblitz
 
Alt 11.01.2011, 09:22   #21 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Hy, ich hab auch einen Server der leider nicht viele besucher hat, deswegen werbe ich hier mal für meinen Server und hoffe das ein paar darauf aufmerksam werden. Es handelt sich um einen CS:S Jail Server

Server IP: 80.82.209.245:27095
 
Alt 11.01.2011, 13:32   #22 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

man leute das ist doch schon grabschändung was ihr hier macht - aber nun gut was ihr könnt kann ich auch *lol*

ForrestZone & =DAC= Clan

da gibt es alle infos zu meinem server ...

Game:Call of Duty United Offensive
IP: 84.201.1.22:28960
Server: es ist ein gemieteter Public Server, also die pings sind Gut - kein ruckeln oder so
Mod: Ja
der server läuft 24std und es ist zur zeit platz für 10 slots (leute)

mfg
 
Alt 11.01.2011, 14:56   #23 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie gameserver bekannt machen ?

Kann einer der Mods den Thread vll closen bevor das hier in einen reinen Werb-Thread ausatet?
Profi Overclocker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
gameserver


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Name des NVIDIA G92 bekannt? TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 23:26
[News] AMD gibt Quartalsergebnis bekannt TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 16:09
Termin für Crysis bekannt? Joerg News 16 11.07.2007 17:49
R600 Launch: Tag und Ort bekannt? Joerg News 6 25.03.2007 13:55
suche programm für gameserver -Razor- Games Talk allgemein 1 03.05.2003 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved