Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 20:08   #6 (permalink)
fabilehner
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von fabilehner
 

Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 14

fabilehner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich mit meinem Pc Black Ops spielen?

Hi, ein bekannter von mir hatte diesen CPU, sogar noch einen halben GB weniger. Die Grafikkarte war eine Axxle GeForce 9400GT mit 1024 mb Grafikspeicher. Als er die Grafikkarte dann gegen eine andere getauscht hatte, konnte er auch Black Ops auf niedrigster Stufe "spielen"

Natürlich ist es nicht empfohlen so zu spielen, da es einem selber Schadet, nur den ruckelnden Bewegungen zuzusehen. Schädigt die Augen hab ich mal gehört. Allerdings kann es aber auch sein das man dadurch stark laggt und daruch die anderen Spieler nervt.

Also meine Empfehlung:

PC aufrüsten bzw. gleich einen neuen kaufen.
fabilehner ist offline   Mit Zitat antworten