TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2003, 14:59   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann Splinter Cell nicht spielen!?!?!?!?!

Ich habe win98 SE.
Ich kann aber Splinter Cell nicht spielen. Ich habe das spiel installiert aber wenn ich es versuche zu starten kommt das startbild aber geht nicht mehr weiter. Es gab auch eine Fehlermeldung, die ich nach dem installieren bekam:

Failed to load control `Common Dialog` from comdlg32.ocx. Your version of comdlg32.ocx may be outdated. Make sure you are using the version of the control that was provided with your application.

Was soll das bedeuten? Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt das an Win98 SE? Bitte schreibt!

P.s. die Demo konnte ich auf meinem PC spielen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 15:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gib mal comdlg32.ocx bei Google ein, da findeste einiges, vielleicht auch das richtige für dich.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 15:16   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hast du ne ati mit aa aktiviert?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 18:56   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja?
hat das was damit zu tun?
ich hab ne 9500pro.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 19:13   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hast du anti-aliasing an? wenn ja deaktivier es! dann müsste es laufen!!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 19:24   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja hab ich an.
Ich muß das Spiel jetzt nur wieder neu installieren.
Wieso kann das was damit zu tun haben. Ich hab ja die Demo auch mit aa gespielt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 13:53   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 3

uNkNowN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die demo hat aber aber andere acomplicationen
uNkNowN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cell, splinter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mit Notebook kein Splinter Cell Double Agent zoggen -.- ShakalFM Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 23.11.2006 12:38
Splinter Cell 4 und Wolfenstein 3 TweakPC: News News 0 05.10.2005 18:19
Soundfehler bei Splinter Cell Thorin II Games Talk allgemein 0 09.03.2004 19:05
Splinter Cell Bug? Windoof Games Talk allgemein 5 12.10.2003 19:34
Splinter Cell Gast Games Talk allgemein 7 19.04.2003 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved