Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Crysis und Mod? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/80736-crysis-und-mod.html)

falke792 13.02.2011 11:31

Crysis und Mod?
 
Hallo,

Hab schon in Internet überall gelesen das Crysis mit Mods nur bei neusten Patsch läuft. Aber bei mir trotzdem Fehlanzeige.
Der neuste Patsch soll ja ein Mod Ordner erstellen, Fehlanzeige.
Wen ich Ordner selber erstellen tue wird auch nichts angezeigt im Hauptmenü
von Crysis, Mod.
Weiß einer was ich noch machen kann??

Profi Overclocker 13.02.2011 14:46

AW: Crysis und Mod?
 
Um was für nen Mod handelt es sich denn?

falke792 13.02.2011 15:51

AW: Crysis und Mod?
 
Living Hell Light und noch ein anderen Mod,
Hab Crysis nochmal installiert gehabt da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hatte die 5770. Aber Crysis macht ja auch kein Direct11?

Profi Overclocker 13.02.2011 16:00

AW: Crysis und Mod?
 
Welche Karte hast du denn jetzt?
Ne, Crysis hat nur DX10 (sehr Hohe Details und bessere FPS in dem Fall).
Was sollen die Mods machen? Die Grafik verbessern?
Falls das gewünscht ist, kenne ich einen 2,06GB großen Mod, der die Texturauflösung von 1024x1024 auf 4096x4096 ändert. Der Mod lässt vorallem Wände und den Boden deutlich realistischer wirken.

[url=http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=4558]Crysis TexturMod - jetzt wird der VRam gesprengt! - AwardFabrik - Forum[/url]
Im ersten Post vom TE sind mehrer Links, wo einer definitiv von funktioniert. Ich weiss gerade nicht welcher das ist, weil mit dem iPod kann ich das leider nicht prüfen.

MFG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.