TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 11:31   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 30

falke792 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Crysis und Mod?

Hallo,

Hab schon in Internet überall gelesen das Crysis mit Mods nur bei neusten Patsch läuft. Aber bei mir trotzdem Fehlanzeige.
Der neuste Patsch soll ja ein Mod Ordner erstellen, Fehlanzeige.
Wen ich Ordner selber erstellen tue wird auch nichts angezeigt im Hauptmenü
von Crysis, Mod.
Weiß einer was ich noch machen kann??
falke792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:46   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis und Mod?

Um was für nen Mod handelt es sich denn?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:51   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 30

falke792 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis und Mod?

Living Hell Light und noch ein anderen Mod,
Hab Crysis nochmal installiert gehabt da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hatte die 5770. Aber Crysis macht ja auch kein Direct11?
falke792 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 16:00   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis und Mod?

Welche Karte hast du denn jetzt?
Ne, Crysis hat nur DX10 (sehr Hohe Details und bessere FPS in dem Fall).
Was sollen die Mods machen? Die Grafik verbessern?
Falls das gewünscht ist, kenne ich einen 2,06GB großen Mod, der die Texturauflösung von 1024x1024 auf 4096x4096 ändert. Der Mod lässt vorallem Wände und den Boden deutlich realistischer wirken.

Crysis TexturMod - jetzt wird der VRam gesprengt! - AwardFabrik - Forum
Im ersten Post vom TE sind mehrer Links, wo einer definitiv von funktioniert. Ich weiss gerade nicht welcher das ist, weil mit dem iPod kann ich das leider nicht prüfen.

MFG

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, mod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:02
Verkaufe: Crysis und Crysis Warhead AlphaDog Biete 8 23.11.2008 09:52
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32
Crysis V!nz Games Talk allgemein 3 17.02.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved