Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   hilfe! problem mit battlefield 3 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/84497-hilfe-problem-mit-battlefield-3-a.html)

kingkill778 22.11.2011 14:06

hilfe! problem mit battlefield 3
 
hallo alle miteinander habe momentan ein relativ großes problem. bis vor einigen tagen konnte ich battlefield 3 spielen ohne ein einziges problem. soo dann wollte ich den neusten treiber von nvidia (285.79) für meine grafikkarte installieren hat soweit auch geklappt und battlefield 3 konnte ich den ganzen tag in ruhe zocken.beim nächsten nestartr des pc wollte ich dann battlefield starten und siehe da es lädt zwar das spiel, aber nach 3 sekunden erscheint ein schwarzer bildschirm und das spiel stürzt ab. das komischen darani st dass ich wenn ich einen grafiktreiber frisch installiere und das spiel starte dann kann ich zocken ohne dass es abstürzt. ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt


gruß kingkill778

Robert 23.11.2011 02:03

AW: hilfe! problem mit battlefield 3
 
Versuch mal den Grafikkarten treiber komplett runter zu schmeißen und dann neu zu installieren.

Dazu gibt es bei der installation des GeForce Treibers auch eine Option die man anklicken kann.

Evtl. ist es danach ok.

kingkill778 23.11.2011 14:25

AW: hilfe! problem mit battlefield 3
 
danke für die antwort aber da tritt ein weiterer fehler auf denn wenn ich den treiber über die exe datei installieren will dann kommt eine fehlermeldung und dann steht da bei grafiktreiber fehler und nvidia systemsteuerung auch

331BK 29.11.2011 09:17

AW: hilfe! problem mit battlefield 3
 
zieh dir doch mal den neusten beta treiber von nvidia und schau obs mit dem besser wird ?

ist grad auf der tweakpc hauptseite gestanden . 290.xx oder ?

kingkill778 02.12.2011 22:45

AW: hilfe! problem mit battlefield 3
 
hey danke mittlerweile klappt es auch aber nur wenn ich vor dem systemstart die digitalee treibersignatur deaktiviere denn sonst wirde der treiber nicht erkannt D:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.