TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2011, 14:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 7

kingkill778 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe! problem mit battlefield 3

hallo alle miteinander habe momentan ein relativ großes problem. bis vor einigen tagen konnte ich battlefield 3 spielen ohne ein einziges problem. soo dann wollte ich den neusten treiber von nvidia (285.79) für meine grafikkarte installieren hat soweit auch geklappt und battlefield 3 konnte ich den ganzen tag in ruhe zocken.beim nächsten nestartr des pc wollte ich dann battlefield starten und siehe da es lädt zwar das spiel, aber nach 3 sekunden erscheint ein schwarzer bildschirm und das spiel stürzt ab. das komischen darani st dass ich wenn ich einen grafiktreiber frisch installiere und das spiel starte dann kann ich zocken ohne dass es abstürzt. ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt


gruß kingkill778
kingkill778 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 02:03   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: hilfe! problem mit battlefield 3

Versuch mal den Grafikkarten treiber komplett runter zu schmeißen und dann neu zu installieren.

Dazu gibt es bei der installation des GeForce Treibers auch eine Option die man anklicken kann.

Evtl. ist es danach ok.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 14:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 7

kingkill778 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hilfe! problem mit battlefield 3

danke für die antwort aber da tritt ein weiterer fehler auf denn wenn ich den treiber über die exe datei installieren will dann kommt eine fehlermeldung und dann steht da bei grafiktreiber fehler und nvidia systemsteuerung auch
kingkill778 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 09:17   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hilfe! problem mit battlefield 3

zieh dir doch mal den neusten beta treiber von nvidia und schau obs mit dem besser wird ?

ist grad auf der tweakpc hauptseite gestanden . 290.xx oder ?
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 22:45   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 7

kingkill778 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hilfe! problem mit battlefield 3

hey danke mittlerweile klappt es auch aber nur wenn ich vor dem systemstart die digitalee treibersignatur deaktiviere denn sonst wirde der treiber nicht erkannt D:
kingkill778 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, hilfe, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
battlefield 2 problem kOS Games Talk allgemein 3 09.10.2007 19:55
battlefield 2 - problem Pinselstrich Games Talk allgemein 6 22.07.2005 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved