Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 14:06   #1 (permalink)
kingkill778
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 7

kingkill778 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe! problem mit battlefield 3

hallo alle miteinander habe momentan ein relativ großes problem. bis vor einigen tagen konnte ich battlefield 3 spielen ohne ein einziges problem. soo dann wollte ich den neusten treiber von nvidia (285.79) für meine grafikkarte installieren hat soweit auch geklappt und battlefield 3 konnte ich den ganzen tag in ruhe zocken.beim nächsten nestartr des pc wollte ich dann battlefield starten und siehe da es lädt zwar das spiel, aber nach 3 sekunden erscheint ein schwarzer bildschirm und das spiel stürzt ab. das komischen darani st dass ich wenn ich einen grafiktreiber frisch installiere und das spiel starte dann kann ich zocken ohne dass es abstürzt. ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt


gruß kingkill778
kingkill778 ist offline   Mit Zitat antworten