Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/85351-battlefield-3-mod-fxaa-injector-danoc1.html)

charted 14.01.2012 00:26

BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
Hey...nun will ich mal ein Thread aufmachen. Immerhin ist die danoc1 Config mittlerweile sehr beliebt und mehrere tausend Spieler zocken sie.

Hier der link [url=http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/189991-fxaa-injector-battlefield-3-bearbeitet-bomben-ergebnis-update-danoc1-v1-25-download.html]FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<[/url]

Ich selber hab sie seit version danoc1 v1.1Beta drauf. Aktuell ist die neuste die v1.25 ( performance)

absoluter wahnsinn...top schärfe, bessere beleuchtung/farben, bessere performance und der fxaa shader wurde auch überarbeitet.

Kann es nur empfehlen....

wer hat erfahrung damit?

gruß charted :mrgreen:

Tim 14.01.2012 01:12

AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
Um ehrlich zu sein...
Ich seh keinen Unterschied

charted 14.01.2012 07:47

AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
[quote=Ti_m;751853]Um ehrlich zu sein...
Ich seh keinen Unterschied[/quote]

dann machst du was falsch. Alle 4 Dateien und den injFX ordner in das BF3 Hauptverzeichnis kopiert?

Den Unterschied fällt selbst ein Blinden auf :mrgreen:

RoE187 14.01.2012 08:03

AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
ich warte bis Dice es Offiziell bestätigt.Sowas kann man auch missbrauchen(cheats)


mfg roe

Katarrh 14.01.2012 09:03

AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
Es wurde auch seitens Dice angekündigt, dagegen vorzugehen und ggf. Nutzer zu bannen. Wann und wie das geschieht, wurde nicht gesagt, verständlicherweise.

charted 14.01.2012 09:09

AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
[quote=Katarrh;751862]Es wurde auch seitens Dice angekündigt, dagegen vorzugehen und ggf. Nutzer zu bannen. Wann und wie das geschieht, wurde nicht gesagt, verständlicherweise.[/quote]


Link?? bisher ist offiziell noch keiner gebannt oder gekickt worden wegen der Mod. Dice und PB werden in den nächsten Wochen nun bekannt geben was nun abgeht.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. Wie lange läuft der Injector schon? so viele Spieler mit einmal gebannt? wenn dann hätten die das gleich am anfang sperren können.

also alle ruhig bleiben ;) :iosys:

Katarrh 14.01.2012 10:14

AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
[url=http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Punkbuster-Bann-nach-FXAA-Grafikmodding-DICE-gibt-bald-Neuigkeiten-bekannt-862711/]Battlefield 3: Punkbuster-Bann nach FXAA-Grafikmodding - DICE gibt bald Neuigkeiten bekannt[/url]

Ich glaube kaum, dass du den Einblick hast, wer und warum er gebannt wurde - genauso wenig wie ich. Daher ist es ratsam, den Injector bis auf weiteres NICHT zu installieren, wenn man sicher gehen möchte. Du hättest auch im Eingangsbeitrag darauf hinweisen können, denn offenbar ist dir das Thema ja geläufig.

Killerpixel 14.01.2012 10:17

AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1
 
[quote=Katarrh;751865][URL="http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Punkbuster-Bann-nach-FXAA-Grafikmodding-DICE-gibt-bald-Neuigkeiten-bekannt-862711/"]Battlefield 3: Punkbuster-Bann nach FXAA-Grafikmodding - DICE gibt bald Neuigkeiten bekannt[/URL]

Ich glaube kaum, dass du den Einblick hast, wer und warum er gebannt wurde - genauso wenig wie ich. Daher ist es ratsam, den Injector bis auf weiteres NICHT zu installieren, wenn man sicher gehen möchte. Du hättest auch im Eingangsbeitrag darauf hinweisen können, denn offenbar ist dir das Thema ja geläufig.[/quote]

^ This! ^

Closed.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.