TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2012, 01:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 3

charted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Hey...nun will ich mal ein Thread aufmachen. Immerhin ist die danoc1 Config mittlerweile sehr beliebt und mehrere tausend Spieler zocken sie.

Hier der link FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich selber hab sie seit version danoc1 v1.1Beta drauf. Aktuell ist die neuste die v1.25 ( performance)

absoluter wahnsinn...top schärfe, bessere beleuchtung/farben, bessere performance und der fxaa shader wurde auch überarbeitet.

Kann es nur empfehlen....

wer hat erfahrung damit?

gruß charted
charted ist offline  
Alt 14.01.2012, 02:12   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Um ehrlich zu sein...
Ich seh keinen Unterschied
Tim ist offline  
Alt 14.01.2012, 08:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 3

charted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein...
Ich seh keinen Unterschied
dann machst du was falsch. Alle 4 Dateien und den injFX ordner in das BF3 Hauptverzeichnis kopiert?

Den Unterschied fällt selbst ein Blinden auf
charted ist offline  
Alt 14.01.2012, 09:03   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

ich warte bis Dice es Offiziell bestätigt.Sowas kann man auch missbrauchen(cheats)


mfg roe
RoE187 ist offline  
Alt 14.01.2012, 10:03   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Es wurde auch seitens Dice angekündigt, dagegen vorzugehen und ggf. Nutzer zu bannen. Wann und wie das geschieht, wurde nicht gesagt, verständlicherweise.
 
Alt 14.01.2012, 10:09   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 3

charted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Es wurde auch seitens Dice angekündigt, dagegen vorzugehen und ggf. Nutzer zu bannen. Wann und wie das geschieht, wurde nicht gesagt, verständlicherweise.

Link?? bisher ist offiziell noch keiner gebannt oder gekickt worden wegen der Mod. Dice und PB werden in den nächsten Wochen nun bekannt geben was nun abgeht.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. Wie lange läuft der Injector schon? so viele Spieler mit einmal gebannt? wenn dann hätten die das gleich am anfang sperren können.

also alle ruhig bleiben
charted ist offline  
Alt 14.01.2012, 11:14   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Battlefield 3: Punkbuster-Bann nach FXAA-Grafikmodding - DICE gibt bald Neuigkeiten bekannt

Ich glaube kaum, dass du den Einblick hast, wer und warum er gebannt wurde - genauso wenig wie ich. Daher ist es ratsam, den Injector bis auf weiteres NICHT zu installieren, wenn man sicher gehen möchte. Du hättest auch im Eingangsbeitrag darauf hinweisen können, denn offenbar ist dir das Thema ja geläufig.
 
Alt 14.01.2012, 11:17   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Battlefield 3: Punkbuster-Bann nach FXAA-Grafikmodding - DICE gibt bald Neuigkeiten bekannt

Ich glaube kaum, dass du den Einblick hast, wer und warum er gebannt wurde - genauso wenig wie ich. Daher ist es ratsam, den Injector bis auf weiteres NICHT zu installieren, wenn man sicher gehen möchte. Du hättest auch im Eingangsbeitrag darauf hinweisen können, denn offenbar ist dir das Thema ja geläufig.
^ This! ^

Closed.
Killerpixel ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
battlefield, danoc1, fxaa, injector, mod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia GeForce 301.24: Download des Betatreibers mit FXAA TweakPC Newsbot News 0 10.04.2012 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved