Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 09:09   #6 (permalink)
charted
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 3

charted befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Es wurde auch seitens Dice angekündigt, dagegen vorzugehen und ggf. Nutzer zu bannen. Wann und wie das geschieht, wurde nicht gesagt, verständlicherweise.

Link?? bisher ist offiziell noch keiner gebannt oder gekickt worden wegen der Mod. Dice und PB werden in den nächsten Wochen nun bekannt geben was nun abgeht.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. Wie lange läuft der Injector schon? so viele Spieler mit einmal gebannt? wenn dann hätten die das gleich am anfang sperren können.

also alle ruhig bleiben
charted ist offline