Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 10:17   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BATTLEFIELD 3 MOD!! FXAA Injector danoc1

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Battlefield 3: Punkbuster-Bann nach FXAA-Grafikmodding - DICE gibt bald Neuigkeiten bekannt

Ich glaube kaum, dass du den Einblick hast, wer und warum er gebannt wurde - genauso wenig wie ich. Daher ist es ratsam, den Injector bis auf weiteres NICHT zu installieren, wenn man sicher gehen möchte. Du hättest auch im Eingangsbeitrag darauf hinweisen können, denn offenbar ist dir das Thema ja geläufig.
^ This! ^

Closed.
Killerpixel ist offline