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-   -   DoD 1,.. irgendwie nichmehr dass, was es mal war... (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/9215-dod-1-irgendwie-nichmehr-mal-war.html)

Ce_Jäger 21.06.2003 01:59

DoD 1,.. irgendwie nichmehr dass, was es mal war...
 
was haben die aus dem schönen spiel gemacht?

. beständigt nervt son komischer kopf mit (unsinnigen) suppenHinweisen
... n radar im 2 wk...
... nervige riesenkennzeichnung der eigenen leute
... kein verbluten mehr

Dass waren doch die typischen eig. von DoD ;( gerade die schwere erkennung ob freund oder feind... das nichtwissen wo die kameraden grad sind... das gerenne zur ersten fahne^^... alles weg :roll:

kommt mir irgendwie neulings"freundlich" und *vollzensiert*kommerziell ([i]...obwohl kostenlos... (!)[/i])

schade. dass man mir den spielspass derart versauen kann... das ist ja schlimmer als die CS verstümmelung... :twisted:

ps. wieso eigentlich dod 1,0? die davor war doch 3,1?

taxi 21.06.2003 07:44

ja du hast recht, dod ist wirklich nichtmehr das was es mal war :( ich habs von beta 1.2 gespielt... und eine menge änderungen gefallen mir auchnicht... (auch wenn man sagen muss, dass die macher enorm viel aus der half life engine rausgeholt haben...

alles vor 1.0 war beta darum jetzt 1.0 und nicht 3.2 :)

es wird aber ne beta 4 version geben, soviel ich weiß... ma gucken

Heaver 21.06.2003 08:39

hab dod auch gespielt als se noch mitten in der entwicklung waren, mit jeden update hat mir dann dod weniger gefallen :cry:

Pansher 22.06.2003 11:02

Also mit DoD 3.0 und 3.1 war ich noch voll zufrieden. Die neue Version habe ich mir aber noch nicht angeguckt. Sie schein aber nicht so gut zu sein.........

Aber mann kann ja immernoch ältere Versionen spielen!!!

MFG
Pansher

Bad Blade 22.06.2003 12:52

was ist Dod????

Gruß
Alex

Dr. BeSt 22.06.2003 14:10

[quote=Bad Blade]was ist Dod????[/quote]
Day of Defeat. Half-Life-Mod.

Bad Blade 22.06.2003 14:12

ach soooo, jetzt weiß ich endlich über was es hier geht :)
Ich finde Half Life oder auch die Mods nicht mehr so toll. Die Grafik ist einfach nen bisschen zu alt, aber jeder sein geschmack!!

Gruß
Alex

Dr. BeSt 22.06.2003 16:25

Ich finde auch die Zeit ist langsam wirklich abgelaufen. :roll:

Nagut, CS muss auf LANs schon noch mal sein - ist einfach DER Standard - aber darüber hinaus will ich meine GF4 nicht unbedingt mehr mit 256x256 Texeln langweilen...! :wink:

Bad Blade 22.06.2003 16:45

Ne CS mochte ich noch nie, spiele lieber Unreal tactical. Das hat mir immer besser gefallen

gruß
Alex

taxi 22.06.2003 18:54

also die maps haben sich richtig geil entwickelt....

aber was haben sie nur aus meiner geliebten BAR gemacht ? *schnief*
ich hoffe, dass mit dem "radar" werden viele server aus stellen...
die friendly markierungen sind ganz gut auf servern mit FF wenn ich daran denke, wie oft ich in einer geilen position war auf feinde gewartet hab, und plötzlich *peng* FF :roll:

mal sehen wie die entwicklung weiter geht...

Ce_Jäger 22.06.2003 23:28

[quote=Bad Blade]Ne CS mochte ich noch nie, spiele lieber Unreal tactical. Das hat mir immer besser gefallen

gruß
Alex[/quote]

was hat dod mit cs zu tun? ausser der q2-basis garnichts :P

taxi 23.06.2003 07:30

[quote=Dr. BeSt]Ich finde auch die Zeit ist langsam wirklich abgelaufen. :roll:

Nagut, CS muss auf LANs schon noch mal sein - ist einfach DER Standard - aber darüber hinaus will ich meine GF4 nicht unbedingt mehr mit 256x256 Texeln langweilen...! :wink:[/quote]

diese spiele (cs und dod) werden noch eine lange zeit "nicht abgelaufen" sein, denn 1. braucht man für sie keinen high end rechner 2. sind die communitys riesig (ich denke riesiger als bei jedem anderen spiel, dass man kaufen kann) und 3. werden sie immer weiter entwickelt...

was die alte engine betrifft, so wird nach dem erscheinen von hl2 umgestiegen (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen)

Dr. BeSt 23.06.2003 11:52

[quote=taxi]was die alte engine betrifft, so wird nach dem erscheinen von hl2 umgestiegen (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen)[/quote]
Das wage ich bislang zu bezweifeln, aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen! :wink:

BLOODvIrus 24.06.2003 15:34

[quote=Ce_Jäger][quote=Bad Blade]Ne CS mochte ich noch nie, spiele lieber Unreal tactical. Das hat mir immer besser gefallen

gruß
Alex[/quote]

was hat dod mit cs zu tun? ausser der q2-basis garnichts :P[/quote]

Half Life und alle HL Mods basieren auf einer stark modifizierten Quake 1 Engine.

Ce_Jäger 24.06.2003 16:25

q1? also ich dacht q2... :roll: :?:
wird ja immer besser... ^^ ;)

taxi 24.06.2003 16:39

ich denk auch es ist die q2 engine

Dr. BeSt 24.06.2003 18:29

Quake1-Engine <=> Quake2-Engine

:arrow: Zu dem Thema hört und liest man irgendwie immer wieder was Neues! Ich vermute mal fast, dass eine wilde Mischung beider Engines bei HL im Einsatz ist...! :wink:

Sabb 24.06.2003 19:34

Das stimmt aber schon mit der Q1 engine. Kann mich noch sehr gut an die Previews und das Review aus der PC Games erinnern;).

Ce_Jäger 24.06.2003 22:56

also 30% ist mindestens [url=http://www.coolinfo.com/gameinfo/reviews/half/half.html]q [/url] [url=http://pcgameworld.com/review.php/id/139/Half-Life/]2;) :!:[/url]

google:
Halflife "Quake 2 engine" => ~1000 ergebnisse
Halflife "Quake 1 engine" => ~222 ergebnisse


[size=2][i]Half-Life uses the Quake 2 engine, but youid hardly recognise it. Valve have added their own proprietary technology which allows for 16-bit (65,000 colour) rendering, motion blurs and decent transparency, and the advanced scripting system helps the plot along nicely. All of these enhancements work in software, for those gamers lacking a 3D accelerator. Needless to say, though, things look whole lot better with a 3Dfx card. [/i][url=http://pcgameworld.com/review.php/id/139/Half-Life/]quelle[/url][/size]

aber ganz sicher? ;) nö! :P

Ce.


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