DoD 1,.. irgendwie nichmehr dass, was es mal war...
was haben die aus dem schönen spiel gemacht?
. beständigt nervt son komischer kopf mit (unsinnigen) suppenHinweisen
... n radar im 2 wk...
... nervige riesenkennzeichnung der eigenen leute
... kein verbluten mehr
Dass waren doch die typischen eig. von DoD ;( gerade die schwere erkennung ob freund oder feind... das nichtwissen wo die kameraden grad sind... das gerenne zur ersten fahne^^... alles weg
kommt mir irgendwie neulings"freundlich" und *vollzensiert*kommerziell (...obwohl kostenlos... (!))
schade. dass man mir den spielspass derart versauen kann... das ist ja schlimmer als die CS verstümmelung...
ps. wieso eigentlich dod 1,0? die davor war doch 3,1?
ja du hast recht, dod ist wirklich nichtmehr das was es mal war ich habs von beta 1.2 gespielt... und eine menge änderungen gefallen mir auchnicht... (auch wenn man sagen muss, dass die macher enorm viel aus der half life engine rausgeholt haben...
alles vor 1.0 war beta darum jetzt 1.0 und nicht 3.2
es wird aber ne beta 4 version geben, soviel ich weiß... ma gucken
Also mit DoD 3.0 und 3.1 war ich noch voll zufrieden. Die neue Version habe ich mir aber noch nicht angeguckt. Sie schein aber nicht so gut zu sein.........
Aber mann kann ja immernoch ältere Versionen spielen!!!
ach soooo, jetzt weiß ich endlich über was es hier geht
Ich finde Half Life oder auch die Mods nicht mehr so toll. Die Grafik ist einfach nen bisschen zu alt, aber jeder sein geschmack!!
Gruß
Alex
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Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Ich finde auch die Zeit ist langsam wirklich abgelaufen.
Nagut, CS muss auf LANs schon noch mal sein - ist einfach DER Standard - aber darüber hinaus will ich meine GF4 nicht unbedingt mehr mit 256x256 Texeln langweilen...!
also die maps haben sich richtig geil entwickelt....
aber was haben sie nur aus meiner geliebten BAR gemacht ? *schnief*
ich hoffe, dass mit dem "radar" werden viele server aus stellen...
die friendly markierungen sind ganz gut auf servern mit FF wenn ich daran denke, wie oft ich in einer geilen position war auf feinde gewartet hab, und plötzlich *peng* FF
Ich finde auch die Zeit ist langsam wirklich abgelaufen.
Nagut, CS muss auf LANs schon noch mal sein - ist einfach DER Standard - aber darüber hinaus will ich meine GF4 nicht unbedingt mehr mit 256x256 Texeln langweilen...!
diese spiele (cs und dod) werden noch eine lange zeit "nicht abgelaufen" sein, denn 1. braucht man für sie keinen high end rechner 2. sind die communitys riesig (ich denke riesiger als bei jedem anderen spiel, dass man kaufen kann) und 3. werden sie immer weiter entwickelt...
was die alte engine betrifft, so wird nach dem erscheinen von hl2 umgestiegen (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen)
Zu dem Thema hört und liest man irgendwie immer wieder was Neues! Ich vermute mal fast, dass eine wilde Mischung beider Engines bei HL im Einsatz ist...!
Half-Life uses the Quake 2 engine, but youid hardly recognise it. Valve have added their own proprietary technology which allows for 16-bit (65,000 colour) rendering, motion blurs and decent transparency, and the advanced scripting system helps the plot along nicely. All of these enhancements work in software, for those gamers lacking a 3D accelerator. Needless to say, though, things look whole lot better with a 3Dfx card. quelle