Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 07:30   #12 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ich finde auch die Zeit ist langsam wirklich abgelaufen.

Nagut, CS muss auf LANs schon noch mal sein - ist einfach DER Standard - aber darüber hinaus will ich meine GF4 nicht unbedingt mehr mit 256x256 Texeln langweilen...!
diese spiele (cs und dod) werden noch eine lange zeit "nicht abgelaufen" sein, denn 1. braucht man für sie keinen high end rechner 2. sind die communitys riesig (ich denke riesiger als bei jedem anderen spiel, dass man kaufen kann) und 3. werden sie immer weiter entwickelt...

was die alte engine betrifft, so wird nach dem erscheinen von hl2 umgestiegen (kann ich mir jedenfalls gut vorstellen)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten