Bei Counter-Strike sack der FPS runter Wie oben erwähnt sack bei Counter-Strike der FPS hinunter, teilweise bis auf 20 fps. Jedoch tritt dieses Problem erst auf seit dem ich neue Waffenskins haben. =>, dass ich dieses Problem lösen möchte nur wie?? Ach ja, mein Sys : Xp1800 @ 1666mhz, 512Mb DDR, A7a266-E, win98Se Ach ja, für alle die keine Ahnung von Mathematik haben, "=>" bedeutet "Daraus folgt" ;-) |
einfach wieder die alten hernehmen wenns da noch ging 8O |
Hab die Karte vergessen Radeon 9000Pro. Na klar, bei den alten Skins muss man ja fst kotzen, nene ;-) |
vielleicht sind die texturen zu fein und diene karte schaffts net ;) da würd ich dann zu ner schnelleren karte raten... ansonsten... tja ... wieder die alten skins nehmen oder als slideshow spielen...zumindest wenns neue treiber von ati nicht richten (omega treiber probiern?) |
Das wird garantiert an den Skins liegen - einige Customteile haben ja über 3000 Polygone... also so viel wie sonst die ganze Map! :lol: |
Gib in der Konsole [b]/r_picmip 6[/b] ein! Dann läufts bestimmt flüssiger! :wink: |
Was passiert dann? Ja z.b. die Mp5 SD is extrem Hochauflösend, könnte wohl sein, muss mal schauen ob ich mir ne neue besorge, abder komisch is das es auch auf der 6<< x480 auflösung stockt 8O |
[quote=cEdRiC]abder komisch is das es auch auf der 6<< x480 auflösung stockt 8O[/quote] Wenn (zu) hohe Polygonzahlen das Problem sind, dann ist ja auch mehr die CPU gefordert als die Graka - und damit spielt die Auflösung keine große Rolle. |
naja.. 3000 polygone für die kleine knarre sollte der 1800er xp schon scshaffen oder?!? |
Und komisch ist, das all die fy_maps extremst stocken. |
probier mal cl_himodels 0. gehen die fps überhaupt mal auf 100 rauf? eventuell kann dann auch fps_max 100 helfen! |
costumodels benutzen doch eh nur naps |
[quote=Anonymous]costumodels benutzen doch eh nur naps[/quote] warum? ein paar models sehn wirklich dumm aus! außerdem kann man meist mit custommodels besser spielen :o |
welche ? |
unterschiedlich |
[quote=BomberD]naja.. 3000 polygone für die kleine knarre sollte der 1800er xp schon scshaffen oder?!?[/quote] Kommt drauf an, wenn vor einem massenweise Leichen liegen, die alle jeweils ne Wumme mit 3000 Polys fallen gelassen haben, dann sieht's schon anders aus! :wink: Aber trotzdem müßte es in den meisten Situationen eigentlich gehen - zumindest hatte ich mit meinem P4 2.0a keine größeren Probleme. Framerate lag mit meiner GeForce4 Ti in 1024x768 mit 2xAA und 8xAF praktisch immer über 60 fps - nur halt nich mehr bei konstanten 99! :wink: |
Also normal hab ich auch um die 70, nur manchmal sink sie so |
[quote=redfalcon]probier mal cl_himodels 0. gehen die fps überhaupt mal auf 100 rauf? eventuell kann dann auch fps_max 100 helfen![/quote] Dieses ******* Counter-Strike reagiert auf keinen der Codes!!! |
hast du überhaupt ne console? |
ja ;-) |
ihr newbies ;D , himodels, bringt keinen optischen unterschied, und wenn ja ist er so marginal....also immer auf 0 das is auch default, und fps auf max is schwachsinn wenn man zuwenig hat, man sollte lieber eine konstatse fps rate haben statt eine schwankende mit ein paar 100ertern. me zockt in 800x600 und auf einer Ti4400 und TB1400@1600 läuft ganz gut, hab manchma ruckler die warn aber nich da als ich noch 512 MB hatte ;D |
[quote=cEdRiC][quote=redfalcon]probier mal cl_himodels 0. gehen die fps überhaupt mal auf 100 rauf? eventuell kann dann auch fps_max 100 helfen![/quote] Dieses *zensiert* Counter-Strike reagiert auf keinen der Codes!!![/quote] War auch mehr als Witz gedacht! Ist n Befehl in Q3 um die Grafik auf ein Minimum zu riskieren... :wink: Nicht böse sein! *Deckungsuch* :wink: |
aaaaaaaaaaaaarghhh..... ne quatsch mit sose bin nich böse :mrgreen: :mrgreen: |
Den gibt's bei CS aber auch! :? |
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