Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   TweakPC Game Server (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/30746-tweakpc-game-server.html)

Robert 13.12.2005 09:35

TweakPC Game Server
 
Hallo,

ich denke gerade darüber nach einen eigenen Game Server für TweakPC Foren Member zu machen, damit man auch mal zusammen zocken kann.

Da das mit dem eigenen Clan nicht so ganz geklappt hat, und ich auch nicht mehr so begeistert davon bin, da sich Clan member offenbar 90% der Zeit damit befassen, welchen 8 stelligen Namen man am besten nehmen könnte und so weiter, dachte ich an eine "lockere" von mir aus Clan-übergreifende Zocker-Gemeinschaft.

Daher nun die Frage, wer hätte Interesse mit zu zocken, wer wäre evtl Bereit Server Admin zu machen, ich will ja nicht hinterher alleine auf dem Server hängen.

Für welche Games wäre gerne ein Server gesehen.

Ich persönlich mag im Moment BF2 - weils bei meinem neuen Sennheiser Headset dabei war, weils mal kein pures Geballer ist und nicht so schnell und keine dumme rummhipferei ;)

also meldet euch bitte, je größer die resonanz, desto mehr kümmer ich mich drum nen "fetten" eigenen Server für unsere "Zockerei" zu bekommen.

Dj Piet 13.12.2005 09:56

AW: TweakPC Game Server
 
cs 1.6 de_dust 24/7 Server und ich bin dabei!

(in meinen augen das beste um sich mal eben nen halbes stündchen abzureagieren)

cs_source wäre auch noch gut

andere Spiele hab ich leider nicht :-(

Robert 13.12.2005 10:27

AW: TweakPC Game Server
 
[QUOTE=Dj Piet]cs 1.6 de_dust 24/7 Server und ich bin dabei!

(in meinen augen das beste um sich mal eben nen halbes stündchen abzureagieren)

cs_source wäre auch noch gut

andere Spiele hab ich leider nicht :-([/QUOTE]

Also cs 1.6 de_dust 24/7 Server, was immer das auch ist, ist mir eigentlich zu speziell. Es soll ja nen Server für alle werden zum zocken und nicht für ein paar Profis, die dann den Rest als Sparingspartner nutzen.

CS_Source fände ich da schon besser. Am besten wäre natürlich was was viele haben und viele zocken, oder etwas das wenig kostet.

Evtl könnte man auch ne Sammelbestellung "der Games" machen, wenn sich genügend finden oder so etwas.

Na ja mal schaun, wie gesagt, es ist zur Diskussion aufgerufen, also macht mit !

Dj Piet 13.12.2005 10:36

AW: TweakPC Game Server
 
ja dann eben nen cs 1.6 oder source standard map server... der kostet nix *g* wenn du nem mbit upload hast kannste locker 10ports aufmachen

+AMD USER+ 13.12.2005 10:37

AW: TweakPC Game Server
 
Hallo
Wie im Bf2 server Thread wär ich bei BF2 dabei. Tactical Ops fänd ich noch gut, weiss aber nich wieviele es spielen, es ist schon ca 2 Jahre alt.

Gruss Amd

Dj Piet 13.12.2005 10:39

AW: TweakPC Game Server
 
dann muss man mal ne abstimmung machen

BF2
CS 1.6
CS Source
Call of Duty

+AMD USER+ 13.12.2005 10:42

AW: TweakPC Game Server
 
Call of duty wär sicher noch gut, da könnte man eine Sammelbestellung machen.
@Piet denkst du an COD 1 oder 2?

Dj Piet 13.12.2005 10:42

AW: TweakPC Game Server
 
Cod 1

xtrm2k 13.12.2005 10:44

AW: TweakPC Game Server
 
Ich wär höchstens bei BF2 dabei, da mich CS net anspricht, erst recht net in ner 24/7 Map Version :rolleyes:


Aber da sicherlich auch net permanent, da ich erstens auch im Clan zocke und da schön oft vor dem Game hocke. Und außerdem bin ich grad mehr oder weniger WoW "verfallen" :inflames:

tele 13.12.2005 11:18

AW: TweakPC Game Server
 
CS 1.6 und natürlich BattleField Pirates (Fabian wird mir da zustimmen :inflames: )

Dj Piet 13.12.2005 11:24

AW: TweakPC Game Server
 
also dann mach mal ne umfrage klar ---> robert

UnoOC 13.12.2005 11:29

AW: TweakPC Game Server
 
CS 1.6 wäre ne Idee - da hat man vielleicht auch als Gelegenheitsspieler mal ne Chance

BF2 - auch ok, dann hätte ich nen Grund, mir das zu bestellen (die 30 Euro kann ich nach Weihnachten sicher auch noch lockermachen)


UnoOC

Dj Piet 13.12.2005 11:55

AW: TweakPC Game Server
 
also 1.6 is denk ich ne gute wahl ...

UnoOC 13.12.2005 12:05

AW: TweakPC Game Server
 
Sammelbestellung wäre ne Idee - allerdings wird man wohl net unter e-dancer-Preise kommen, oder??


UnoOC

F!5H 13.12.2005 12:06

AW: TweakPC Game Server
 
ICh bin für CS 1.6 und BF2(auch SF)
Aber atm mehr für BF2

MFG
F!5H

freezer 13.12.2005 12:42

AW: TweakPC Game Server
 
Also Interesse hätte ich schon. BF2 wäre auch interessant... habe meine Version zwar neulich erst verkauft, aber egal, dann wird die eben nochmal gekauft. :mrgreen:

CS... hmm.... noch nie gespielt. *schäm*


Derzeit zocke ich AOE ]|[.

Dj Piet 13.12.2005 12:45

AW: TweakPC Game Server
 
cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs

wie soll der denn finanziert werden ?

cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs

Stöhnie 13.12.2005 12:57

AW: TweakPC Game Server
 
Ich bin für DoD 1.3! (Day of Defeat)

Robert 13.12.2005 13:24

AW: TweakPC Game Server
 
[QUOTE=Dj Piet]cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs

wie soll der denn finanziert werden ?

cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs[/QUOTE]

Der wird aus den google Einnahmen vom Forum finanziert, wenn ihr alle da immer schön klickt :)

Aber ich denke wir werden da auch nen Sponsor finden, das sollte also kein problem sein. Ich denke da an komplett eigenen Server wo man evtl auch mehrere game Server laufen lassen kann. also BF und CS oder so was.

Allerdings wie gesagt ich bin eigentlich für gemütliches Zocker beisammensein. CS 1.6 ist für mich echt zu sehr professionalisiert, da lebt der normal Gamer keine 2 Sekunden, macht einfach keinen Spaß da gegen Dauerzocker anzutreten.

Robert 13.12.2005 13:24

AW: TweakPC Game Server
 
[QUOTE=Stöhnie]Ich bin für DoD 1.3! (Day of Defeat)[/QUOTE]

Kenn ich net, was is das ? Link ?

Stefan 13.12.2005 13:25

AW: TweakPC Game Server
 
cs !!!!!!!!!!! mit surfmaps !!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ bin für surfmaps und könnte sich wer zum admin bereit erklären ?*duck*

Stöhnie 13.12.2005 13:32

AW: TweakPC Game Server
 
@Robert DoD ist auch eine HL Mod wie z.B. CS.

[url]http://www.dayofdefeatmod.com/manual_german.html[/url]

Dj Piet 13.12.2005 13:32

AW: TweakPC Game Server
 
robert root server kostet mit eigener ip adresse etc. unbegrenzt traffic 49 euro im monat !!! is nur die frage wie die performance dann ist ...

Exit 13.12.2005 13:36

AW: TweakPC Game Server
 
Ich bin für BF2!

CS 1.6 ist mir persönlich zu doof, und mit der Grafik auch deutlich zu gruselig - aber für die kleinen unwissenden Kiddies vielleicht richtig - wobei mich schon wundert warum da der Piet so bettelt ;-)

Bin mir nur noch net ganz sicher - ob ich das über meine WLAN Strecke ordentlich spielen kann - oder ob da die Ping Zeiten zu schlecht sind.

Stefan 13.12.2005 13:38

AW: TweakPC Game Server
 
isch zogg au über wlänsche ... und vll. hat er nur 1.6 ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.